Haben Teebeutel Charakter ?

Ganz eindeutig, es gibt zwar die Fraktion der Teebeutelverachter, aber wie man sehen kann, haben auch Teebeutel richtig Charakter.










































Wie hier auf Küchenkrepp probiert, lassen sich auch Teebeutel auf diese Weise bedrucken und werden schönes Material für Collagen.

Nicht ganz mustergültig heute für die Sammlung der Müllerin, aber die Teeinspiration war prima. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch die Teekleidung auch begeistert hat. Habt Dank für die vielen Kommentare!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine illustre Teegesellschaft, die sich hier versammelt hat, verrückt ;-). Die verschiedenen Ideen sind immer wieder inspirierend. Meinem Drucker traue ich allerdings solche Experimente auch nicht zu, der verschluckt sich ja schon an Normalpapier... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig! ich trinke zwar lieber keinen Tee als welchen aus Teebeuteln, aber so ein Ergebnis wäre das Opfer schon wert ;-)
    Herzliche Grossstadtgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. ich muss gerade kichern ob der lustigen teegestalten!! cool!! und die bedruckten sind ja echt genial. hast du die wirklich im drucker gehabt??
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,aber nicht pur, ein wenig glatt gestrichen und mit Klebeband an drei Stellen auf ein A4 aufgeklebt, so wie beim Krepp.Ging super.

      Löschen
  4. Ha, die sind ja klasse! Freut mich, wenn ich dich anstupsen konnte zu solch feinem Schabernack!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie haben Charakter, und was für welchen! Nach den Kleidungsstücken noch so eine herrliche Idee zur Teebeutelverarbeitung!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Tee are family, sing ich da gleich mit und falle ein in die Begeisterung der Vorrednerinnen! So fein, deine CharakTEEzüge! Genial! Das Spiel und der Tee und du...ihr drei habt euch im September gut verstanden! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Aufklärung, da ih ja im Hause K. keine Teebeutel beherberge, kenne ich mich da auch nicht aus! :-)
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Teebeutel haben Charakter wie man sieht. Eine super Idee. Sieht klasse aus und bringt einen zum Schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. ....eine gute Frage - schön, dass du die Antwort(en) nicht schuldig bleibst!!
    Deine "T-Beutel" sind auch noch sehr "Te-legen" ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. nur einige augen schauen mich an... ich aber werde alles anschauen, einmal zu hause :)))

    AntwortenLöschen
  11. ha,ha, ganz lustig ! Wiederum sehr originell !

    AntwortenLöschen
  12. Du hast die Teebeutel sehr witzig zum Leben erweckt, kicher!
    Man könnte die Teepapiere ja auch bestempeln... aber du hast mit dem Drucker gedruckt - gute Idee.
    Apropos Drucker - meiner spinnt, er zeigt mir an, dass der Tintenauffangbehälter voll ist - jetzt muss ich mich mit so einem Mist beschäftigen, was wieder wertvolle Zeit kostet!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Wie schräg sind die denn! Deine Kreativität ist wirklich grenzenlos und ich lach mich gerade schlapp über die Gesellen. Aber ehrlich, ich bewundere Deine Ideen und glaube inzwischen, bei dir landet fast nix im Müll. Ist alles Kunst und kann nicht weg...
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du nicht ganz unrecht, hier traut sich niemand mehr etwas ungefragt zu entsorgen.

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...