Mustermittwoch - modisch

Es gab noch keine Möglichkeit Dezembergenähtes abzulichten, aber als dieser schöner Mustermix durch die Wohnung flitzte, mußte ich schnell draufhalten, um auch Michaelas Thema im neuen Jahr gleich traditionell weiterzuführen.

Auch Grau kann soooo schön sein! Ring aus eigener Werkstatt.




Kommentare:

  1. Schwarz-weiß-grau mit unterschiedlichen Texturen mag ich ja sehr.
    Und alles Gute zum neuen Jahr dir!

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist toll...ja grau kann wirklich sehr schön sein.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ring und Mantel kenne ich! Grau ist toll, es hat so viele Facetten...novembernebelgrau, asphaltgrau, kieselsteingrau, lichtgrau...und mit Mustern und Texturen gar nicht langweilig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du heute musterst, während ich noch Ferien mache, aber fleissige Ferien.
    Liebe Grüße, Musterdank und nächste Woche geht es offiziell weiter.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man Grau doch richtig mögen ;-). Wettermäßig finde ich es ja etwas grüner schöner, aber bei Kleidung stehe ich auch sehr auf Grau! Tolle Teile und schöner Ring. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues, liebe Karen - und: Grau geht wirklich immer! Finde ich auch grandios - bei Kleidung, wie in der Wohnung oder Taschen. Ach, eine feine Farbe, vor allem, weil sie sich so hervorragend mit allem möglichen kombinieren lässt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll das aussieht! Das komplette Outfit ist ein Kunstwerk. Dein Ring sowieso! Bin beeindruckt, deine Heike

    AntwortenLöschen
  8. Im ersten Photo trägt wohl deine Tochter die Muster. Ein tolles, fröhliches Bild.
    Ich mag grau sehr, habe mir für dieses Jahr aber Farben vorgenommen (zumindest für den Anfang).
    Ich wünsche dir ein gute 2016, in jeglicher Hinsicht.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme an, dass im oben Bild dir schicken Teile von deiner Tochter ausgeführt werden.
    Tolles Photo, so fröhlich.
    Ich mag grau, habe mir aber für dieses Jahr Farben vorgenommen (zumindest für den Anfang).
    Ich wünsche dir ein in jeder Hinsicht gutes Jahr.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  10. grau , braun, schwarz ,sind auch meine farben..so schick hier !...eine bestätigung der fröhlichkeit dunkler farben...gutes neues!

    AntwortenLöschen
  11. Superfoto - ganz und gar nicht grau! Die Pulswärmer-Stulpen würde ich dir sofort abnehmen wollen, die würden auch zu meiner Garderobe klasse passen! Aber der Kopfschmuck ist doch wohl nicht selbstgenäht, könnte ein Handtuch sein...oder ist's tatsächlich ein genähter Turban - rundet das Bild jedenfalls perfekt ab!
    Der Ring ist auch richtig schön!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild und sehr ansprechender Mustermix! Und Grau ist wirklich eine wunderbare (Nicht?)Farbe. Edel, warm, geborgen und praktisch neutral, dabei nicht so düster wie Schwarz. Ein Allround-Talent für viele Gelegenheiten und tolle modische Teile, so wie bei dir.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  13. @ Tally
    Schön, dass du vorbeischaust, ich wünsche dir alles Gute im farbigen neuen Jahr!ja, es ist unsere Jüngste.

    @ Ulrike
    Richtig getippt, es ist ein Handtuch, weil gerade die langen Haare gewaschen.Ein Turban wäre dann etwas zu ...aber es gibt tatsächlich Handtuchturbane genau für diesen Zweck.

    AntwortenLöschen
  14. Très chic – bis in die Fingerspitzen sozusagen! Liebe Dank für Deine schöne Post, die heute im Briefkasten wartete… wahrscheinlich war der Briefträger zu Fuss unterwegs, von Dresden bis Paris sind es ja auch nur… ein paar Kilometer ;-)
    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. so wunderschön alles! ich mag die grauschattierungen total gerne und der ring ist absolut traumhaft!
    was ist denn das neue michaela-thema für januar?? ich hab gesucht und es nicht gefunden!!
    liebste grüße und auch hier nochmal ein supertolles jahr für dich!
    mano

    AntwortenLöschen
  16. ... ich mag grau immer lieber, es erinnert mich an Sturm, Meer und Zwischentöne und läßt die Farben so schön leuchtend, wünsche dir ein neues Jahr in allen Schattierungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...