Karo - Mustermittwoch

Heute mal wieder dabei bei der Müllerin zum MM -Thema Karo, so schön vielfältig!

Karo geschnitten, es grünt so grün

























Karo gezeichnet wie Webkaro

Karo gestempelt und überzeichnet
Die Karos der schottischen Hochlandclans zu weben, muß  pannend gewesen sein, kannn man doch mit wenigen Farben enorm unterschiedliche Wirkung erziehlen.


Karo aus Papierstreifen gewebt

Da alle Postkartenpappen aus Verpackung und Papiere aus alten Zeitschriften sind, wandert es noch gleich zu Frau Nahtlusts Papierliebe , die diesen Monat alles zum Thema Upcycyling sammelt.




















karo aus Papierstreifen gewebt

10 Kommentare:

  1. Hui, das ist wirklich schon vielfältig, die verschiedenen Karos hättest du auf den ganzen Monat verteilen können. Herzlichen Musterdank... und die Ordnung sieht bei mir auch nur im Fotoausschnitt so aus, rundum bitte nicht gucken...
    Musterdank und schönen Tag noch, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag besonders die grüne Mischung ... wie ein gesammelter Blick aus dem Fenster. Papierweben ist ja eine schöne Idee... eine interessante Wiederverwertung für die ganzen Landkartenreste, die hier immer im Müll landen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie ganz wunderbar sich dieses Thema mit dem upcycling der Papierliebe verbinden lässt! Da danke ich schön und sage: grandios. Aus solchen Papierstreifenflechten kann man sogar Körbe herstellen, ahbe ich neulich auf Pinterest gesehen. Unglaublich! Ob es mir aber dazu reicht, weiß ich noch nicht. Jetzt finde ich erstmal die flache Flechtvariante von dir gelungen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind allesamt so richtig zum Mögen! Die Papierstreifenweberei mag ich auch so gern machen... Tolle Karo-Varianten hast du, kann ja noch ein herrlicher Monat werden. Das gehört sich auch so für Mai ;-). Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast ja schon eine große Auswahl verschiedenster Muster und Techniken gezeigt. Die hatte ich mir schön für den ganzen Monat eingeteilt😊 sehr schöne Beispiele sind das!
    Liebe Grüße und ein sonniges langes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da war ich wohl im Überschwang etwas unklug, da habt ihr recht.Bch brauche dringend eine Mustermittwochberaterin!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr konsequente Arbeiten - gefällt mir gut!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wie anregend!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. gestempelt und überzeichnet — absoluter favorit! wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Karos sind schon was Tolles. Besonders Deine!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...