Sommerpostbücher

Hier meine sechs Bücher der Sommerpostaktion, jedes ganz anders, was ja das Spannende der Geschichte ausgemacht hat. Freuden über den ganze Sommer verteilt im Briefkasten.!!!!Genäht, gedruckt, geklebt!!! Die Idee mit den Formatvorgaben fand ich sehr gut. Mein Buch ist nicht mehr dabei, denn das habe ich zusätzlich vertauscht mit der lieben Ulma. Sei bedankt für die Extraour!!!
Rechts unten das Buch von Birgit hat einen Umschlag aus Bonbonpapieren, vernäht. Da diese beschichtet sind, sicher auch wasserabweisend. Eine überasschende Umsetzung.
Gefüllt sind die Exemplare natürlich noch nicht, aber eines davon reist bald mit in den Urlaub und verliert seine leeren Seiten.
Seid bedankt für eure Verschickpapierideen und ich bin gespannt, was ihr als nächstes ausknobelt, denn ich glaube kaum, dass man so einfach aufhören kann....

3 Kommentare:

  1. Immer noch oder immer wieder eine Freude, Sommerpostbücher zu entdecken ;-), so eine Vielfalt. Und ich gebe zu, als ich Ulmas Katz' hier bei dir entdeckte, hab ich erst mal gestutzt ;-). Viel Freude beim Füllen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die dachte auch schon, wie kommt das Ulmabuch in die Sammlung? Schön, so dynamisch, wie alles rüberfliegt und hüpft! Schönen Urlaub mit vollem Skizzenbuch wünsche ich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. gerade heute wieder habe ich das deine in den händen gehalten. ich mag es so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...