Hummeliges Frühherbstmonsterchen

Ich sehe überall und immer Gesichter und Wesen, in Schatten, Wolken, Geäst, Klecksen - eben immer und dieses mal für Post genutzt.





.................................................................................................................................................................

Kommentare:

  1. Herrlich! Und die getöpferten Insekten sind da irgendwie tief eingesickert und haben inspiriert??

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, die Welt ist voller kleiner, zauberhafter Wesen! Überall verstecken sie sich und beobachten uns, :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe Dich .... es lebt ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich was zu deinem Orangenmuster schreiben, weil ich den Farbkontrast so schön fand....aber jetzt habe ich mich in dein Frühherbstmonsterchen verliebt...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein entzückendes Monsterchen :-)
    Mir geht es manchmal genauso. Erinnerst du noch die Gespenster im Rosmarin bei einem von Ellens Kreativtagen?
    Herzichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...