Mustermittwoch saftige Sonnen

In einem Ordner war mir ein Foto begegnet von einer Blutorange, die ich schon optisch immer sehr reizvoll finde. Das passt doch wunderbar zum Septemberthema von der Müllerin. Noch sind sie nicht zu bekommen, aber wenn es dunkler wird, gibt es wieder viele Sonnen dieser Art.




Einen appettlichen Mittwoch  für euch! Wenn man länger draufschaut, tropft einem der Zahn, oder?



.............................................................................................................................

Kommentare:

  1. In der Tat, es tropft!!! Ich gehe dann mal O-Saft suchen :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, ja die mag ich! da reizt einfach die farbzusammenstellung, die man sieht, sobald man sie anschneidet!
    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie witzig, guck mal bei mir, da hatten wir beide eine ähnliche Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Fruchtig schönes Muster,
    schöne Grüße,
    Walter

    AntwortenLöschen
  5. wäre doch eine tolle tischdecke oder schürze für mitarbeiterInnen von obstläden!!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wie herrlichster orangenblechkuchen! hmmm, traumhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja es tropft, lecker Muster! Ich mag das vollgefüllte am liebsten und freu mich auch schon auf die Orangenzeit.
    Nein, dass ich kein Sommerbüchlein, mein eigenes habe ich in Frankreich vollgekritzelt, da habe ich keine Scheu, aber die anderen habe ich bisher nur gestreichelt, da ist die Scheu viel größer, wahrscheinlich habe ich deswegen auch das Buchbinden angefangen. Danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Lecker...leider dauert es noch ziemlich lang, bis es Blutorangen wieder zu kaufen gibt...Ich gebe Mano recht...eine Schürze mit diesem Muster, dass wärs...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ein saftiges Muster würde ich sagen, ich bekomme tatsächlich Durst!
    Die Orangenscheiben machen sich wirklich gut als Muster!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Sehr appetitanregend, tatsächlich, ich hab schon Ewigkeiten keine mehr gehabt, da müsste ich später wohl mal wieder in der Stadt einkaufen gehen... So saftig... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Also dein heutiges Muster passt ja so hundertprozentig zu mir (ich sammel doch normalerweise Sonnen) und deshalb: es ist einfach wunderbar. Und mir wird direkt wieder wärmer. Nach einem Elternabend haben wir zu viert noch ein wenig draußen "geklönt", dabei ist mir richtig kalt geworden. LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. ...eine tolle Struktur haben diese Orangen,
    toll zum mustern...gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...