Tage der Kunst in Pirna

Wieder steht ein schönes Ereignis bevor - die Tage der Kunst in Pirna, wo man im alten Stadtzentrum flanieren kann und lauter Läden findet, in denen Künstler ihre Arbeiten vorstellen und auch zum Kauf anbieten. 43 (!) Örtlichkeiten können besucht werden. Straßenmusik und Führungen begleiten das Ganze.


Samstag von 11-19 Uhr und sonntag von 11- 18 Uhr .

Meine Kollegin Ursula Schlesing und ich sind in der Schmiedestr./Ecke Markgasse zu finden.
Als dritter im Bunde ist auch der Verein "Papiergeflüster e.V." in unseren Räumlichkeiten vertreten mit Arbeiten der letzten Jahre, z.B.werden Kalenderblätter und Arbeiten der Mail-Art-Challange gezeigt.



Vielleicht sehen wird uns!? Ein wunderbares Juliwochenende wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...