Bunter Freitag

Nun ist Ostern schon vorbei und hier lief es kurz davor ganz anders, als geplant. Dann großer Famlientrubel, deshalb aktiv nur im realen Leben und nicht hier. Die Eier hängen noch an den Zweigen und der wunderbare Tulpenstrauß des Liebsten entpuppt sich als "Sesam öffne dich", was man vorher gar nicht ahnte. Es sind gefüllte Tulpen, die jetzt renaissanceartig stehen und immer noch erfreuen.


Einfach toll finde ich sie.


Überraschend gab es auch Osterpost, über die ich mich sehr sehr gefreut habe. Von Ihr ist der selbst geschnitzte Hase und von Jahreszeitenbriefe kamen die Frühlingskreise der Müllerin-Aktion. Seid herzlich bedankt!!!! Und von C. aus Berlin hüften bunte Origamihasen zu mir. Wie oft hatte ich zu viele Dinge vor und irgendwann merkt man....der Kopf ist immer schneller, als die Hände.


Die schön gefärbten Eier sind alle schon verputzt, aber die zwei Frühstücksfiguren stehen noch.

In den April hat mich dieses jahr gar niemand geschickt. Auch als ich schon groß war, hat sich mein Papa oft ganz alberne Dinge ausgedacht, über die wir herzlich lachen konnten, das fehlt mir.


Demnächst gibt es dann die Einladung zur kommenden Stoffspielerei, die am 28.4. hier gebündelt wird.

Nun schicke ich es zu Flowerfriday und wünsche ein wunderbares Frühlingswochenende!


4 Kommentare:

  1. Renaissanceartig passt wunderbar zu den vergehenden gefüllten Tulpen...wunderbar auch in diesem Blütestadium. Deine Tischdeko Koch und Mamsell sind allerliebst.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese gefüllten gelben Tulpen sind in diesem Jahr wohl überall im Angebot. ich hab auch noch mal welch gekauft 🤣.
    Die Eierfiguren gefallen mir sehr.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die gefüllten Tulpen sind ja eine Wucht. Ich hoffe du hast noch Freude dran:) Deine lustigen Eier haben mich zum schmunzeln gebracht:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die gelben Tulpen sehen sehr schön aus, gefällt mir.
    Die beiden Figuren sind ja niedlich.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...