Eierblumen

Vom Ei zur Blume ist ein kleiner Schritt, oder? Blumen auf und mit Papier sind nicht immer mein Ding, am liebsten mag ich es ein wenig abstrakt und Geburstgskarten werden in diesem Mnat auch gebraucht. So schicke ich heute zu Susannes Papierliebe im April Karten mit Farbeiern, die für mich Blumen sind.


Zwei Farbproben auf Aquarellpapier waren der Anfang - einmal begonnen, findet man schwer ein Ende und  es ist das wunderbar meditativ. Das werde ich wohl den ganzen Papierliebemonat weiterführen.

Die Farbpalette ist groß, also kann es jeden Montag im April eine Farbgruppe werden. Mal sehen, ob so viel meditative Zeit bleibt oder die Papier-Lust weiter wandern will. Papier ist einfach ein toller Werkstoff, obwohl ich dieses Wort viel zu profan dafür finde.

Kommentare:

  1. Klasse, Deine Eierblumen!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Musterblumen, und die "mauscheligen" Farben gefallen mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin begeistert. Das sieht soooo wundervoll aus, dass ich auch direkt Lust habe solche Blumen auszuprobieren. Ich stelle mir daraus wunderschöne Postkarten vor. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind hinreißend schön, diese Eierblumen. Da will's mich auch gleich ans Papier locken... Aber ich sollte mal standhaft bleiben, ein Heimbüro-Berg will erklettert werden... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Geschmack...tolle Eierblumen.
    Meditativ wäre im Moment genau das Richtige-muss ich mal probieren.
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar die muster, wunderschön die farben. toll! lg maren

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Karen, das ist wunderschön. Und poetisch.
    Sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Eierblumen sind sehr reizend...und lassen schmunzeln...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll! ...und dabei so einfach...

    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Spitze, kein bisschen blumig, feine Farbigkeit, tolle Grafik. Ich kenne das mit dem Süchtigwerden, aber es bringt viel, bei einem Thema oder Motiv zu bleiben und weiter daran zu arbeiten. Ich bin neugierig auf die nächsten Exemplare.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön! Es erinnert mich auch an halbiertes Obst und Gemüse… und die Farben sind klasse! Bitte weitermachen.
    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  13. so schöne, so unkitschige blumen sind eine augenbegegnung der besten art. die gefallen mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  14. Boah - bitte diese Blumen unbedingt auf einem SToff und dann bitte meterweise davon in meinem Regal! Und auf Papier und das gleiche. Haben will! die sind wunderschön. Ich mag sie sehr. Vielen lieben Dank.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  15. ... herrlich abstrakte Blumenvariationen...

    AntwortenLöschen
  16. Frau Nahtlust bringt es auf den Punkt, genau so isses!!!!! Stoff, Stoff, Stoff, am liebsten auf dünnem Leinen UND Jersey:-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank für eure Kommentare. Ja, Stoff wäre in der Tat schön.
    Vielleicht sollte ich mal die Müllerin konsultieren.

    AntwortenLöschen
  18. musterblumen sind was feines! vieleicht mit siebdruck vorkullern und mit stempel feinheiten nachwuchern lassen ...

    ;o)

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind Deine vielfältigen Musterblumen, in meinem Kopf werden es Lagen von Stoffkreisen mit Stickereien. Als gedruckte Meterware sind sie sicher auch traumhaft. Ich bin gespannt, wo die Muster Dich hin führen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karen,
    Deine Blumen würde ich mir an die Wand hängen als Bild oder so, jetzt steht aber erst Mal Deine Postkarte auf meinem Fensterbrett, der Spruch ist klasse, ich habe mich sehr gefreut.
    Danke
    Margot

    AntwortenLöschen
  21. sie sind wunderschön und ich hätte gern ein poster oder geschenkpapier davon. gerne auch auf stoff gedruckt für ein kissen oder eine tischdecke. das stimmt dann sofort fröhlich frühlingssommerlich!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss mich den vielen lobenden Worten hier anschliessen: die sind total klasse! Auch von den gewählten Farben her, kann ich mir ebenfalls gut auf Stoff vorstellen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karen,

    die Eierblumen sind wunderschön!! Und wären nicht nur auf Papier eine Augenweide, sondern auch auf Stoff. Da fange ich gleich an zu träumen...

    Eins muss ich Dir noch sagen: Deine Karte war vor drei, vier Tagen in meinem Briefkasten! Es hat wohl lange gedauert, aber sie ist angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  24. Eierbrikett, gemalt - ein eher seltener Beitrag zu den Freitagsblümchen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Mein Gott, dieses doofe iPad mit seiner Autokorrektur!😄
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...