Kunst und Handwerk am grünen Zipfel

Nach einem kleinen Miniurlaub im Brandenburgischen geht es morgen nach Hellerau, der besonderen Gartenstadt.













 

Auch ein Besuch im Festspielhaus zu tollen Ballettaufführungen lohnt immer, aber vielleicht habt ihr ja morgen Lust beim Markt in der Waldschänke vorbeizuschauen.






 
 
 
Das wird ein schöner Sonntag, vielleicht sehen wir uns! 

4 Kommentare:

  1. Liebe Kaze,
    da wünsche ich dir einen erlebnis- und erfolgreichen Sonntag für deine Ausstellung der schönen Schmuckstücke. Hab nette Begegnungen und interessante Gespräche mit den BesucherInnen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. deine wunderschönen dinge würde ich auch gerne in natura betrachten!
    viel erfolg und einen schönen tag!
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...