12tel-Blick Mai

Den April hatte ich komplett verpasst und war dann am zweiten Mai ein Bild nachholen, was ich inzwischen in die Collage eingefügt habe. Am letzten Maitag habe ich dann abends Viertel vor Sieben noch ein Foto gemacht. Die tollen Wolken des Tages waren da leider schon alle verschwunden.


 














Es ist üppiger geworden und ein Zelt steht im Garten. Etwas spannender hatte ich mir das schon vorgestellt, aber ich komme einfach nicht oft genug vorbei. Allein der Schatten verrät die Urzeit.




























Der zweite Blick auf die Lorenbahn war einsam um diese Zeit. Vielleicht sollte ich davon auch eine Collage machen zum besseren Vergleich.

Eva sammelt so viele Blicke monatlich.

5 Kommentare:

  1. inzwischen sieht man ja kaum noch etwas vom hintergrund und der stadt - bäume und büsche haben alles hübsch eingegrünt!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich mir auch anders gedacht, weil bei der Motivsuche nicht bedacht, dass die Fernsicht stark eingeschränkt sein wird.

      Löschen
  2. Schön, dass du nicht aufgegeben hast, nach dem verpassten Fototermin im letzten Monat! Bei dir bleibt es jetzt wohl erstmal grün, sogar das Zelt ist grün!
    War denn eigentlich dort gar keine Obstbaumblüte?
    Den Loren-Blick finde ich weniger spannend, es sei denn, es tauchen dort noch Menschen oder Tiere auf.
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön grün geworden sind deine Blicke.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. la végétation a pris son élan et on peut enfin goûter aux beaux jours dehors * les jardins sont toujours un refuge idéal pour se ressourcer * j'ai fait ce matin en retard la photo de mon chêne ...bon mois de juin !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...