Mittwochs MIX - Tropfen und Zahlen (1)

Traditonell die letzten Jahre den Mustermittwoch verfolgt und manchmal mitgemischt, wird es sicher auch so bleiben. Ungewöhnlich nun die Mischung zweier Themen, weil jetzt zwei Frauen gemeinsam am Start sind, die Müllerin und Frau nahtlust.

Zugegeben schon eine schräge Kombi - Tropfen und Zahlen, aber wahrscheinlich läßt gerade das unsere kreativen Windungen besonders rattern. Solche Herausforderungen mag ich und im angefangenen Mittwochsbuch sind noch ausreichend Seiten.


tropfenumhüllte Zahlen


 Regenseiten - lasst es noch mehr regnen, die Natur braucht es mehr denn je.


 

 Etwas detaillierter kann man  sehen, daß die Schnüre aus Zahlen bestehen.



Meine Stempelkissen sind bereits Tropfen, wie praktisch. 



Hier der alberne Versuch tropfig zu schreiben.

Kommentare:

  1. da hast du dir ja viel einfallen lassen!! die tropfenstempel sind ja genial, ich glaube, da werde ich meine auch noch einsetzen!! besonders schön finde ich die tropfen auf blau, die von zahlen gehalten werden. und deine tropfenschrift finde ich überhaupt nicht albern, sondern eine ganz tolle idee. ich würde da allerdings nur die tropfen lassen, die eh nach unten ein anhängsel haben wie p,g,f etc.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Karen, besonders klasse heute dein Beitrag - so abwechslungsreich mit den vielen Tropfen und Zahlen - sogar als Schnur und Spur der Tropfen1 Genial! Danke dir sehr, dass es so doll "gerattert" hat bei dir und für die Verlinkung. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Haha, auch du hast die Trofenstempelkissen abgedrückt... war ja naheliegend!Sehr viel spannender finde ich aber das Tropfen-Zahlenmuster im ersten Bild und natürlich die Brushpen-Schrift! Klasse Idee!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. die schrift ist doch klasse. ich hab grad so ganz morbide assoziationen dazu, visitenkarten für herrn tod oder so. öhem. gefällt mir sehr! Viele grüße, eva

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt komme ich auch nochmal in Ruhe zum Anschauen am großen Bildschirm. Sehr fein, deine Tropfenseiten, wie es aus den Zahlenreihen tropft, genial. Ich schicke Mittwochsdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Tropfenseiten im Skizzenbuch... Und dass du sogar tropfig schreiben kannst, ist ja wohl klar ;-). Oben die rechte Seite ist meine Lieblingsseite, schon wegen der Farben, die sind gerade meine... Und du hast ja auch ein richtiges Muster draus werden lassen. Lieben Gruß, ich freu mich auf nächste Woche! Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne und unterschiedliche Tropfen. Die Zahlenschnüre sind toll und die Idee mit den Stempelkissen, Klasse. Die Schrift gefällt mir ganz besonders. Ach, so schön zu schauen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert von diesen Tropfenseiten mit Stempeldruck und die Zahelnschnur ist toll. Die Tröpfchenschrift ist so schön!Tolle Ideen hast du!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    großartig. So schöne Tropfenzahlen- Zahlentropfen. Tolle Umsetzung.
    Übrigens möchte ich sehr gerne mit dir Linien tauschen. Was muss ich tun?
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Eine Idee übertrifft die andere! Ganz wunderbar! (hier könnte es allerdings nun mal aufhören zu regnen, die Seine ist voll ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...