Marktsaison

Dieses Wochenende soll uns ja noch mal die Herbstsonne so richtig küssen und ich  möchte euch einladen  in Weinböhle vorbei zu schauen, noch einen Meissner Wein im Sonnenschein zu genießen und auf dem neunen Markt stöbern.



Wunderbare Schachteln aus handgemachten Papieren, die meine Kollegin Ursula Schlesing macht, mit Glas gekrönt als Griff ist dann der meinige Beitrag zum Gemeinschaftsprodukt.




Schmuck in seiner ganzen Vielfalt bringe ich mit und natürlich habe ich auch ein paar schicke Nadeln dabei. Vielleicht sehen wir uns!?  Ich wünsche euch ein wunderbares Herbstwochenende.

2 Kommentare:

  1. vielen Erfolg da ! Hoffentlich kommen viele Besücher vorbei !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war bestimmt schön bei dem herrlichen Wetter. So schöne Schachteln mit dem edlen Glasperlenknopf. Wäre Meißen Königs Wusterhausen, hätte es mal geklappt. So waren wir auf dem hiesigen kleinen Keramikmarkt und haben die Sonne am KWer Schloss genossen. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...