Abenteuer im Nadelwald

 - klingt wie ein neuer Titel eines Märchenfilm. Bunt und fröhlich geht es in meinem zu.


Die kleinen Schönheiten werden Nähbegeisterte erfreuen . Manche Ereignisse brauchen eine langfristige Vorbereitung . Ein paar werden auch bei Etsy landen, also mal Werbung in eigener Sache.

Wild bunt oder in Farbgruppen, gepunktet oder getwistet, je nach Vorliebe. und natürlich auf einem handgemachten Papier.





12 Kommentare:

  1. Ach, liebe Karen, das sind ja fürwahr kleine Kostbarkeiten! Richtig toll sehen die aus und viel zu schade für bloßes Stecken. Die würde ich vermutlich nur anhimmeln :-) Bis nachher am Telefon - ich freue mich! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar! Ich bin begeistert. Leider ist in deinem Shop nur noch ein Set zu haben; machst du bitte noch mehr? (Ich habe bald Geburtstag und wurde nach meinen Wünschen gefragt ...).
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, in den nächsten zwei Tagen fülle ich wieder mit Nadeln auf.

      Löschen
  3. Wie fleißig du gepunktet hast...diese Nadeln sind einfach zu schön! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Für Hutnadeln wären sie zu viel kurz, da müßten sie doppelt so lang sein. Wirklich Stecknadeln, aber in in Maxigröße.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Bestechend schön ;-)
    Ganz herzliche Freitagabendgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön..., da vergisst man am Ende noch sie wieder rauszuziehen, weil sie so schön passen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe meine Sonderedition deiner Stecknadeln sehr und sie haben einen Ehrenplatz! liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...