Pulloverherzen

Hier ziemliche Stille, das Leben tobt aber, viel gesehen, viel geholfen, tüchtig unterwegs gewesen, Kurs gegeben, selber tollen Kallikurs besucht - Bericht folgt (hoffentlich!) , den Stoffspielertermin versäumt, zur Adventspost angemeldet (nach Mitternacht ist noch Zeit übrig) , in unserer Kalligrafiegruppe beginnt eine neue Mail-art-Runde und und und

 
Beim letzten Markt erwarb ich vom Nachbarstand diesen bezauberenden Wachsbatikumschlag auf dem sich meine Pulloverherzen ausnehmend wohl fühlen, die mich am kommenden Sonntag nach Freital begleiten werden ! Ohne Pullober geht es gerade gar nicht, so flott wie es kalt wurde.




Eine sehr feine Mischung wie ich finde . Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Besucher.
Wer mich da umgetauft hat, weiß ich allerdimgs nicht.


Kommentare:

  1. Pulloverherzern - wat et all jitt, würde die Kölnerin sagen....
    Wundervolle Farben!
    Viel (Verkaufs-)Erfolg für dich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind sehr sehr schön! Viel Erfolg auf dem Markt!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Grün - wie schön, mag ich total. Viel Erfolg bei der Ausstellung und gute Begegnungen, das wünsche ich dir.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Batik als Hintergrund ist ja perfekt für deine schönen Perlenketten, die du genau in meinen Lieblingsfarben gearbeitet hast. Genau, ohne Pullover geht jetzt nichts mehr, bei mir sogar eher 2 übereinander. Hoffentlich kannst du alles gut verkaufen, was du in letzter Zeit so fleißig produziert hast!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß heute und viele käufer*nnen!!
    schön sehen deine werke aus.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Herzen und Farben.Wow.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...