Blühende Bücher

Im Sommer gibt es unendliche viele Geburtstagskinder bei uns, obwohl da noch alles blühte und es unendlich heiß war, gab es für eine Jubilarin einen Strauß extrem haltbarer  Blüten der Lesepflanze. Eine Origamianleitung für die Blüten, Papierperlen als Blütenstempel und plissierte Blätter, sowie einen Portion Geduld.

Für eine Buchhändlerin der perfekte Blumengruß, oder?












 Mit Blumen treffe ich nicht ganz Frau nahtlust Papierthema Bäume. Knapp daneben ist auch vorbei.
Dafür passt es prima zu den Bücherschätzen der Zitronenfalterin



Kommentare:

  1. Das ist wirklich das perfekte Geschenk für Menschen mit Buchberufen!
    Auch deine umhäkelten Steine finde ich ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! (Und ganz nebenbei würde es perfekt zu meinem Monatsmotto "Bücherschätze" passen...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. du und deine faltarbeiten - ich bin jedesmal begeistert!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Und erfreut bestimmt immer noch die Beschenkte, während jeder echte Blumenstrauß schon längst verblüht wäre. Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das absolut passende Geschenk! Eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes und nachhaltiges Geschenk. Das macht bestimmt viel Freude.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  7. Solche Blumen sehe ich zum ersten Mal! Das sieht ja schön aus, auch die spiralige Mitte, bin hingerissen von deinem Blumenstrauß! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Mir verknuddeln sich bei diesem Anblick gleich die Finger... Zauberhaft so ein Lesepflanzen-Blütengeschenk. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...