Gläser Mustermittwoch

Feines Thema, ich liebe Gläser und genieße es auch, aus für mich besonders schönen Gläsern zu trinken, was natürlich den Nachteil hat, dass dann die Lieblingsteile weniger werden. Aber wie schon jemand philosophisch bemerkte: "Glas geht nicht kaputt, es wird nur kleiner"
















Gekippt und verdoppelt, entstehen ganz neue Formen.




Viel mehr Gläser und Flaschen heute bei der Müllerin.

Kommentare:

  1. Welche feine Gläser du zum Anstoßen anbietest. Da bekommt jeder seine Farbe. Gut, dass diese nicht zerbrechen können. Aber heh, ein zerbrochenes Glas macht nur Platz für ein neues. (Bei mir schlummern auch schöne Kristallgläser für die nächsten MuMis).
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne, klassische Gläserformen hast du ausgewählt und mit neuen Stempelkissen farbig vermustert! Ja, dieses Thema ruft förmlich nach der Schabloniertechnik, da werden wir sicherlich noch mehr sehen im März. Toll sehen auch die Streifengläser auf Rot aus!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die Drucke auf der Buchseite besonders gut.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass dir das Thema gefällt! Und mir gefallen deine ersten Gläserschablonen.. viele Schablonen heute hier in der Sammlung, passt irgendwie zum Thema, hätte ich gar nicht gedacht, aber bringt viele Möglichkeiten.
    Musterdank und herzliche Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dieses sich leicht überschneidende... das finde ich ganz wunderbar und auch sonst...
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ....ahaaa, da ist ja eine perfekte "Schnitte - Schneiderin" am Werk!!
    Schöne Formen und Formationen!!
    Bis in einer Woche wieder,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...