Butter bei die Fische

Was man mit Perlen alles so anfangen kann, ist fast grenzenlos und das ist ihre Macht, aber um ganz korrekt zu sein -  ist das noch eine Perle? Denn eine Perle wird zur Perle, weil sie einen Kanal hat zum Fädeln. Diese hier hat eine einseitige Öffnung und macht die Butterdose zu etwas Besonderem. Dose von Dagmar Lüddemann .

































Ich hoffe ihr ist ein langes Leben beschieden. Manchmal ist das wie verhext mit Lieblingsstücken.
Die Beschenkte hat sich jedenfalls sehr gefreut.

verlinkt zum creadienstag

7 Kommentare:

  1. Oh, ein Ehrenplatz für diese schöne Perle! Ich frage mich, wie du sie befestigt hast...nur Kleben reicht doch bestimmt nicht.
    Auf dem ersten Foto hast du 2x ein Fenster mit eingefangen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, spiegelnde Objekte zu fotografieren ist nicht leicht,man müßte das fenster lichtdurchlässig abhängen.
    Die Perle ist verklebt mit einem Stift, der durch den Deckel geht.

    AntwortenLöschen
  3. boah!! einfach nur wunderschön!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber auch ein Prachtstück und wird definitiv gefallen und gewiss auch lnage erfreuen! So hübsch, wenn man das Muster aus der Nähe betrachtet - aber auch von Fern in ihrem dann blau-grün sehr sehr schön!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa! Solch eine kostbare Butterdose mit "Perle" obendrauf darf ich auch mein eigen nennen! Sie wird wie ein rohes Ei behandelt und ihr ist zum Glück noch nichts Schlimmes widerfahren! Ich freue mich täglich an ihr!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Boah, schick! Edleste Butterdose ever.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...