später MuMi - geschriebene Kreise

Der Druck beim Morgentaudruck ließ nur Unpünktliches zu. Folgerichtig nach den gestempelten runden Dingern, heute - geschriebene Mandalas.









 Mit verschiedenen Schriften und Richtungen.


 Die, die nicht so gelungen waren, mit Brushpen überlagert.



Einen Schablonen-B mit Schreibschriftkranz, ich liebe Schrift, so viele Möglichkeiten .

Weitere Varianten des Aprilthema hier bei Frau M.

Die Hexagons waren ja mehr oder weniger auch schon Mandalas.







Kommentare:

  1. ....auch eine schöne Idee - das Thema mit der Schrift zu erarbeiten!!
    Und da gibt´s noch Einemillionsiebzehn Möglichkeiten ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab's gewusst, du schreibst noch Mandalas, wobei mir der Heringssalat natürlich äußerst sympatisch ist, esse ich zu gerne! Die mit Brushpens gestalteten Manadalas sehen wunderschön perfekt aus... du hast aber auch den richtigen Schwung!
    ... ich schreib jetzt mal vanilleeis - das wäre jetzt toll bei dem Sommerwetter!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, liebe Karen, das passt so gut zu dir! Ich stelle mir die gerade schön zusammengestichelt als Hexagon-Ensemble vor oder die runden fixiert auf Stoff. Ach wie schön! Ich freue mich auf dein Papier nächste Woche!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein, oh ja geschriebene Mandalas sind dein perfekter Beitrag zum Thema. Ich schicke Donnerstagsmusterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Noch einmal Mandalas, die auch mir gefallen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. oh karen, wie toll sind die denn!! deine schriftkunst in rund, in mandalaform ist wirklich genial. besonders gut gefällt mir das mit den B's und der schrift drumherum.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sehr, wie du das Thema Schrift & Bild ineinander webst. Schönes Sonnenwochenende, Ina.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar hast du da Schrift und Form miteinander kombiniert! Besonders gefällt mir die Kombination Grün und Violett!
    Liebe Grüße
    Chrisine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich schön geworden, deine Schriftmandalas! Mir gefallen alle, die gelungenen und die nicht so gelungenen...
    SUPER!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh Karen, sind die schön!! Allen voran die überlagerten!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. toll, so geschrieben und in verschiedenen Lagern. Sehr 'fresh' auch !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...