Morgenkaffee

Frei nach einer alten Spruchweisheit: Der frühe Fisch fängt den Kaffee ! Die tollen Bücher, die Michaela und Tabea über den Hauptverlag vorgestellt haben, animinieren natürlich unbedingt bei der Verlosung mitzumischen.






Falls dir die Papiere, liebe Eva, bekannt vorkommen, ist das kein Zufall!

Kommentare:

  1. So eine originelle Karte mit absolutem Gute-Laune-Potential. Die würde ich mir glatt ins Nähzimmer oder über den Schreibtisch hängen und dann erstmal nen Milchkaffee holen. Dann könnten mich alle Probleme mal...Fröhliche Morgengrüße von Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker Fischkaffee! Wie schön, dass du mitmachst und so gefällt es mir ganz besonders.
    Ich hätte jetzt gerne einen Fischkeks zu meinen Kaffee.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Auch Hände scheinen sehr inspirierend zu sein. Sehr schöne Karte! lg Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ansprechend! Und natürlich auch wegen der Typo...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Rahmen und Aufhängen und sich immer dran freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herrlich ist deine Collage mit Witz, sowas liebe ich ja, nehme aber eher Lachsölkapseln zum Kaffee!
    ...und danke für die Klebe-Erinnerung, das Buch würde ich ja auch zu gerne gewinnen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. ...herrlich, liebe Karen,
    deine Collage mit Fischkaffee...und wunderschön deine Frühlingsnachtpost, die ich gerade aus dem Briefkasten geholt habe...herzlichen Dank dafür,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr toll!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die gefällt mir ausgesprochen gut!
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Du hast bei der Aktion #hauptfrühlingsboten, die wir gemeinsam mit Post.Kunst.Werk.Blog initiiert haben, mit deiner tollen Karte teilgenommen und den Hauptpreis - ein Bücherpaket mit fünf verschiedenen Titeln aus unserem Programm - gewonnen.
    Bitte teile uns deine Postanschrift mit (per E-Mail an chantal.herger@haupt.ch), damit wir dir den Gewinn zusenden können.
    Herzliche Grüsse
    Dein Haupt Verlag

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    ich gratuliere dir von Herzen und freue mich sehr für dich!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...