einmal in erhaltener Reihenfolge mit drei Bonuskarten
und der Versuch sie farblich zu arrangieren, war nicht ganz leicht. Zwei Exemplare waren schwer einzuordnen.
hier die spannenden und schönen Adressseiten
Kleine Statikstik:
Ich habe 29 Karten erhalten, (liebe Moni, deine hängt an der Weihnachtswand) davon haben sich 13 für kurze Streifen entschieden, 13 entlang der langen Seitenkante und drei nach ganz freien Konzept. Farblich hält es sich auch relativ die Waage zwischen warmen und kühlen Farben. Eine echt ausgewogene Gruppe! Ich möchte nochmal allen Dank sagen für die Zeit, Mühe und Wünsche, die mit den Karten verschickt wurden. Es war und ist eine Freude wie das Wort Streifen soviele Teilnehmerinnen motiviert und inspiriert hat. Wie groß die Aktion war, könnt ihr auf dem POST-KUNST-WERK Blog sehen.
Wahrscheinlich werde ich die Karten später in koptischer Bindung oder ähnlich zusammenfügen als Buch, aber erst erfreuen sie mich noch bis ins neue Jahr.
Hier ist immer noch kein Alltag, Besuchs- und Feierfreuden dauern bis ins neue Jahr. So sehen wir uns wahrscheinlich erst dann wieder.
Ich wünsche euch sehr herzlich ein kreatives, gesundes und friedliches neues Jahr!