Streifenreigen

Wie versprochen noch mal die ganze Ladung Streifen


einmal in erhaltener Reihenfolge mit drei Bonuskarten




und der Versuch sie farblich zu arrangieren, war nicht ganz leicht. Zwei Exemplare waren schwer einzuordnen.


 hier die spannenden und schönen Adressseiten

Kleine Statikstik:
Ich habe 29 Karten erhalten, (liebe Moni, deine hängt an der Weihnachtswand) davon haben sich 13 für kurze Streifen entschieden, 13 entlang der  langen Seitenkante und drei nach ganz freien Konzept. Farblich hält es sich auch relativ die Waage zwischen warmen und kühlen Farben. Eine echt ausgewogene Gruppe! Ich möchte nochmal allen Dank sagen für die Zeit, Mühe und Wünsche, die mit den Karten verschickt wurden. Es war und ist eine Freude wie das Wort Streifen soviele Teilnehmerinnen motiviert und inspiriert hat. Wie groß die Aktion war, könnt ihr auf dem POST-KUNST-WERK Blog sehen.
Wahrscheinlich werde ich die Karten später in koptischer Bindung oder ähnlich zusammenfügen als Buch, aber erst erfreuen sie mich noch bis ins neue Jahr.


Hier ist immer noch kein Alltag, Besuchs- und Feierfreuden dauern bis ins neue Jahr. So sehen wir uns wahrscheinlich erst dann wieder.

Ich wünsche euch sehr herzlich ein kreatives, gesundes und friedliches neues Jahr!

Kommentare:

  1. Das ist ja - passend zu dir - ein Farb - Feuerwerk in der Gesamtheit!
    Ein solches wünsche ich dir auch an Silvester und auch sonst alles Gute für 2018.
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass du deine Gruppe im Gesamten präsentierst, es sind ganz schön viel bunte Karten darunter! Darum war es mit der farblichen Sortierung auch nicht so einfach. Ha, und eine Statistik lieferst du gleich mit. Bei uns in Gruppe 1 sind die Längs-und Querdenker auch recht ausgewogen in der Anzahl, immerhin eine diagonale Karte war dabei.
    Komm gut ins Neue, liebe Karen - wir sehen uns ja dann!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. diesmal wünsche ich ein rundes, gesundes,fröhliches, neues jahr...ohne streifen:)))

    AntwortenLöschen
  4. Schön, deine Streifenparade
    Und witzig, dass du sie auch gleich statistisch analysiert hast. LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Streifensammlung! Ich wünsche dir ein buntes, kreatives, gesundes und glückliches 2018,
    Ringelgrüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...