Streifenparade

Heute zeige ich meine Ladung Streifenpost bis Nummer 13, obwohl ich schon mehr habe, aber dann verrate ich evtl. schon etwas und Vorfreude ist ja besaglich die schönste.
Ziemlich viele aus meiner Gruppe sind ohne Blog, bis zum heutigen Tag sind nur zwei dabei, die einen Blog haben. So kann ich nur diese zwei verlinken und euch somit leider wenig zeigen, wie die Karten entstanden sind. Es wurde gestrichen, gedruckt, gezeichnet, gesprüht, geklebt, gemalt.


Hier die Karten von 1 -10, sie liegen in der korrekten Reihenfolge .
Corinna, EvaMaria, Rima H., Daniela, Ursula,
Bärbel, Margit, Caroline, Uta, Silke



  
Die Nummern 11, 13, 12 von Heike, Synnöve und Bhupali. Die rechte  Karte ist ein Tabeabonus!
Allen einen ganz ganz herzlichen Dank!



Hier habe ich 4 herausgepickt für eine kleine Collage, die die Größenverhältnsse ignoriert, aber man etwas näher sehen kann. Das Fotolicht ist wirklich grauselig zur Zeit. Oben eine charmante Mischung aus Papier und textilen Streifen von Margit, links unten eine raffinierte Sprühung ( das ist jedenfalls meine Vermutung) in blau-gold von Bärbel, dann eine warme Mischung selbstgemachter Buntpapiere von Heike und rechts, grau-blaue Streifen im diagonalen Gewand von Synnöve. Auf ihrem Blog könnt ihr etwas nachlesen zur Entstehung.

Seid herzlich bedankt, es ist eine Freude den Briefkasten zu öffnen und wie froh war ich, dass auch die drei ankam, zu schade wäre es doch, wenn von diesem kreativen Feuerwerk etwas verlorenginge.
Nächsten Mittwoch gibt es eine weitere Ladung.Wie groß und spannend die ganze Aktion ist, kann man auf dem Post-Kunst-werk-Blog von Tabea und Michaela sehen.


Kommentare:

  1. Wie farbharmonisch alles bei dir aussieht, fast wie abgesprochen ... wie schön, auch einmal Arbeiten aus dieser Gruppe zu sehen! Rot und Pink fehlt in deiner Sammlung bisher fast völlig, kann aber ja noch kommen. Wie du auch, finde ich es total spannend zu sehen, wie es sich mit den Farbvorlieben verhält und bin auch so gespannt auf das Schlussbild bzw. Bilder.
    Schon wieder Klebefingergrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessant diese streifen vielfalt * so verschiedene bunte karte die herrlich die winterzeit begrüssen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber wirklich schöne Karten, die da bei dir eingetrudelt sind. Was für eine Pracht und ein wirklicher Lichtblick in diesen nassgrautrüben Tagen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bei dir gibt es auch schön streifiges Getummel.
    Ich bin auch im Endanflug - wobei man die Zeit für die Kartenrückseiten nicht unterschätzen darf;) Da ich die Adressen nicht alle vorschreiben will, hab ich mir als Plan B gedacht, dass ich dann halt überklebe. Man weiß ja im Vorfeld nicht immer so genau, ob man mit dem Platz hinkommt. Du verstehst mich bestimmt, gell?
    Buntglitzernde Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Aus Eurer Gruppe habe ich noch nicht viele Karten sehen können, wie schön, dass Du sie zeigst! Wunderbare Exemplare sind bei Dir eingetrudelt!
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  6. Ein "Streifzug" durch dein Angebot lohnt sich!!!!
    Adventliche Tage und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. "kreatives feuerwerk" - das trifft es haargenau!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Eine kunterbunte Mischung und jede einzelne Karte ist so schön geworden.
    Ich freue mich auch jeden Tag, an dem bunte Streifen in meinem Briefkasten sind.
    Viele Grüße, Synnöve
    P.S. Wir haben leider kein Auto, daher werde ich eher nicht nach Zuffenhausen kommen.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Sammlung, schön, dass du sie alle zeigst, das haben die tollen Karten der Nicht-Bloggerinnen wirklich verdient!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Farbenfreude jeden Tag aus dem Briefkaste schlüpft, ich sehe, auch in eurer Gruppe ist viel Inspiration unterwegs, Klasse! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...