immer zum falschen Zeitpunkt

So viel gäbe es zu zeigen und zu berichten aus der letzten Zeit, aber hier haben die Bazillen zugeschlagen. Auf bald! Haltet euch fern von den kleinen bösen Dingern!

11 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute und vor allem baldige Genesung!
    Hoffentlich waren genug Apfelsinen im Stiefel...


    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,

    hier dasselbe Spiel...
    Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager!!

    Genießen wir ein ruhiges Wochenende und widmen uns der Ruhe, der Pflege ... Tee, Buch, Bett und so weiter...

    herziche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!!! wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich lassen sich die Bazillen schnell verscheuchen.
    Gute Besserung euch allen!
    Tally

    AntwortenLöschen
  5. Och nööö!
    Ich wünsche gute Besserung
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Heiße Zitrone!
    Und zwar richtig viel. Das hat uns jetzt echt geholfen.
    Gute Besserung- bis Weihnachten seid ihr das bestimmt los.

    AntwortenLöschen
  7. so habt Ihrs für diesen Winter hinter Euch! Gute Besserung und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. ich geb mein bestes und habe seit einigen tagen so ein wenig das gefühl, dass das nicht genug sein könnte ... rasche genesung dir!

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung wünsche ich. und schön viel tee trinken ... wie auf deiner behaglichen wertmarke ♥

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Oh nee, das hört sich gar nicht gut an!!! Ich hoffe du bekommst gute Pflege. Besserungs-Grüße Floh

    AntwortenLöschen
  11. Wird mal wieder schön gesund und mach koch Dir ein Kännchen Tee, das hilft etwas bestimmt!
    Danke für Deine tolle Wertmarke, ein Traum, sie macht meinen Kalender wirklich wertvoll!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...