Award


Auwei, die Zeit rast so und ich hänge mit allem hinterher.
Von der lieben Angela habe ich schon vorige Woche überraschend einen Award bekommen, der mich sehr freut und mich verlegen macht. Bin ich doch noch gar nicht so lange dabei und nicht unbedingt der Vielblogger. Es freut mich aber sehr, wenn es Leser gibt, die gern vorbeischauen.
Daran geknüpft ist eine Weitergabe, die mir sehr schwerfällt, weil ich soooo viele tolle und inspirierende Blogs kenne, von denen auch etliche diese kleinen virtuellen "Orden" ihr eigen nennen.
Meine Textilen-Monatsseitenmitstreiter gehören z.B. alle dazu!!! Fühlt Euch immer ausgezeichnet!
Ich möchte diesen Award weitergeben an blogs, die ich noch nicht so lange kenne - an Katharina, die so fröhlich und unbeschwert schreibt, an
Filzkram, deren Arbeiten mich sehr begeistern und an Katrin, die mit immer wieder überraschende Posts aufwartet.

Kommentare:

  1. Ups, schon wieder ein Award.

    Schön, dass dir mein Blog sooo gut gefällt!
    Ich drehe noch meine Runde und dann "hole" ich den Award ab.

    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte mich für diesen Award bei dir bedanken, ich freue mich sehr!

    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Danke, du Liebe! Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...