Schillernd


Auch wenn ich meine Eindrücke noch nicht in Stoff umsetzen konnte, so möchte ich euch eine Perle zeigen, die mich begeistert und in der Sonne so schillert wie Licht auf dem Wasser, dass den Weg durch die Wolken findet.
Dieses Glas Silberbraun aus Reichenbach in der Lausitz ist was ganz Tolles, weil jeder etwas anders damit zaubern kann. Dank an die Glasköche!

Kommentare:

  1. Toll! die Farben und die Formkontraste. Zuerst dachte ich,dass da eine Muschel draufliegt!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine Muschel, oder ein verpuppter Schmetterling...

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Wie schaffst du das bloß?

    Bewundernde Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So filigran an den Graten, so leuchtend.
    Ich bin bezaubert.

    Herzlichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen
  5. Mein Silberbraum wird immer lila ... ist das nicht toll, dass je nach Flammeneinstellung die Seele der Perle eine andere Farbe einnimmt?

    Schön ist sie geworden.

    Einen lieben Gruß von Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschön schillerndes Glas, das ich auch gerne schillern sehen würde - in natura.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...