im Werden

Füt die textile Monatsseite Februar wollte ich die Reste der Tasche verarbeiten und eine Art
"crazy Applikation" probieren.


Da der Februar zu kurz geraten ist, wird es doch erst im März fertig! Die gesteckte Idee mal kurz im Photopaint bearbeitet... inspiriert zu anderen Dingen.

Kommentare:

  1. Da bin ich auf das fertige Objekt gespannt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Photoshop sei Dank...
    Ich kombiniere auch immer im Grafikprogramm meine Stoffe im virtuellen Einkaufswagen. Moderne Zeiten.
    Dieses Crazy P.-Thema ist interessant, ich finde so dekonstruierte Sachen toll. Morbide und wegen der Farbigkeit trotzdem frisch.
    Und ich schließe mich Monika an: Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Die zum Applizieren ausgelegten Quadrate gefallen mir sehr.
    Sie inspirieren, machen Lust und scheinen zu rufen: "Tally, mache endlich auch deine Quadrate, mach, mach ....".

    Irgendwann..... jetzt steht erst mal etwas anderes an.

    Viel Spaß wünsche ich dir bei der Fertigstellung
    :-Tally-:

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen machst du da. Klasse.Interessanter Blog.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...