Haltbarkeitsdatum

Hoffentlich unendlich.
Was bin ich froh endlich wieder mit einem Klarglas von Lauscha arbeiten zu können, mit dem ich ungehemmt experimentieren kann, ohne im Hinterkopf haben zu müssen- hoffentlich hoffentlich hält sie. Diese haben alle ihre Farbgeheimnisse im Ganzen bewahrt.
Es ist ein Riesenfoto - einfach anklicken!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich schau öfter mal bei dir vorbei!! Du hast so schöne Links!!
    Und deine neuen Perlen sind echt schön.
    Mein Lauscha habe ich schon lange verbraten und nehme jetzt lieber Moretti!
    Mutig ;-))
    Liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Perlen sind ja traumhaft schön.... wenn ich das nur auch könnte.....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...