Perlenbörse im Museum der Kulturen

Das Museum der Kulturen in Berlin Dahlem veranstaltet am kommenden Samstag zum zweiten Mal eine kleine, aber feine Börse, bei der ich dieses Jahr dabei sein darf.
Wer Lust und Laune hat, sich das lohnenswerte Museum und ein paar besondere Extras anzusehen , ich würde mich sehr freuen.






Beim Vergößeren des Flyers lassen sich die Teilnehmer mit ihren angebotenen Schätzen gut lesen.
Auffallend wie oft in diesem Bereich  - die weibliche Vorherrschaft!

Vielleicht sehen wir uns!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß - schade, dass das ausgerechnet an diesem WE ist, aber ich schreib dann halt mal ein-zwei Buchstaben für dich mit ; )
Liebe Grüße
Moni

kaze hat gesagt…

Ja bitte, ich denk an dich!

ULKAU hat gesagt…

Wie aufregend, dass du zum ersten Mal dabei bist! Gute Verkaufsergebnisse und nette Begegnungen wünsch ich dir! Lieben Gruß Ulrike

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Liebe Karen, wie schön & wie schade. Da bist du in Berlin & ich habe Schweigeübungstag. Wünsche dir einen tollen Tag in Dahlem & und schicke dir ein paar perlenbesetzte Grüße aus Pankow, ahoi!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Da bist du in Berlin, auf so einer tollen Messe, und ich gleichzeitig in Speyer, in Pflanzenfarben schwelgend. So ist das im Leben, und ich bin gespannt, was du erzählen wirst. Einmal war ich in Dahlem in dem tollen Museum, muss ich mal wieder hin... Ich hab ganz vergessen, was ich mir eigentlich angeschaut habe, es war was Textiles... ohohoh, Kopf wie Sieb. Lieben Gruß Ghislana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...