Perlenbörse im Museum der Kulturen

Das Museum der Kulturen in Berlin Dahlem veranstaltet am kommenden Samstag zum zweiten Mal eine kleine, aber feine Börse, bei der ich dieses Jahr dabei sein darf.
Wer Lust und Laune hat, sich das lohnenswerte Museum und ein paar besondere Extras anzusehen , ich würde mich sehr freuen.






Beim Vergößeren des Flyers lassen sich die Teilnehmer mit ihren angebotenen Schätzen gut lesen.
Auffallend wie oft in diesem Bereich  - die weibliche Vorherrschaft!

Vielleicht sehen wir uns!

5 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß - schade, dass das ausgerechnet an diesem WE ist, aber ich schreib dann halt mal ein-zwei Buchstaben für dich mit ; )
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie aufregend, dass du zum ersten Mal dabei bist! Gute Verkaufsergebnisse und nette Begegnungen wünsch ich dir! Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, wie schön & wie schade. Da bist du in Berlin & ich habe Schweigeübungstag. Wünsche dir einen tollen Tag in Dahlem & und schicke dir ein paar perlenbesetzte Grüße aus Pankow, ahoi!

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du in Berlin, auf so einer tollen Messe, und ich gleichzeitig in Speyer, in Pflanzenfarben schwelgend. So ist das im Leben, und ich bin gespannt, was du erzählen wirst. Einmal war ich in Dahlem in dem tollen Museum, muss ich mal wieder hin... Ich hab ganz vergessen, was ich mir eigentlich angeschaut habe, es war was Textiles... ohohoh, Kopf wie Sieb. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...