Madame, ihre Einladung!

Ein paar Dinge für das neue Jahr vornehmen gehört ja am Jahresbeginn für die meisten dazu. Bei mir geht es meist um das WIE, was ich ändern möchte: manchmal effektiver, manchmal weiter, manchmal weniger..... und manchmal auch Neues.

In diesem Jahr möchte ich mich bei Frau Nahtlust an der Papierliebe am Montag beteiligen und Schrift, Papier und Bekleidung /Textiles verbinden, was auch sonst hier zusammenläuft. Der Januar steht unter dem Thema Typografie.

Auch die Außenseite der Karte passt zum Thema , überdrucktes Zeitungspapier, vor langer Zeit erworben.

Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Wie schön, dass du dabei bist, da freue ich mich sehr! Und gleich noch mit so einer eleganten Einladung. Sehr cool - und ich finde klasse, dass du Stoff und Papier hier weiter verknüpfen wirst. Ich freue mich auf weitere Papierlieben :-)
LG. susanne

viel-krempel hat gesagt…

Ich bin absolut entzückt von der Außenseite!!!
Annette

Christine Wenger hat gesagt…

Ach wie schön, dann treffen wir uns auch dort!
Liebe Grüße
Christine

Lucia Henke hat gesagt…

Liebe Karen,
was für eine nette Einladung. Davon fühle ich mich angesprochen... Papierliebe ist ja eigentlich auch was für mich.
Danke und viele Grüße ins Neue Jahr hinein von Lucia

Müllerin Art hat gesagt…

Total klasse, das Muster und die Collage, sehr elegant. Ich hatte das Thema bisher noch verschlafen, fängt gemächlich an, das Jahr...
Zu deiner Frage: Das grobe Buchbindeleinen habe ich im Herbst auf der Buchbindemesse bei einem Holländer gekauft, aber nur ein kleines Stück, hatte ich sonst auch noch nirgendwo gesehen.
Tausende Dank für deine schöne Post!
Liebe Grüße
von Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Vielen Dank für die Einladung ;-) Toll gemacht. Auch bei mir geht's langsam an, das Jahr... Lieben Gruß Ghislana

mano hat gesagt…

ich freu mich schon, dich dort zu treffen! und dann gleich mit einer solch fulminanten einladung!
lg, mano

Kruschkramerin hat gesagt…

Wie lustig, das Papier habe ich auch! Ich hüte es sehr, denn das gibt es nicht mehr nach. Liebe Grüße, Bea

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Karen, ich freue mich sehr auf deine Posts 2016! Immer wieder entdeckt man hier Überraschendes und Interessantes. Ich mag deine Ideen!!
liebe Grüße von Ellen

viel-krempel hat gesagt…

Sorry, wollte dir nicht ins Handwerk pfuschen...aber deine Karte hat mich so angesprochen, da flowte es quasi...
LG
Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...