es werden immer mehr

Die Baumidee vom letzten Mittwoch aufgegriffen und dieses Mal geometrisch gearbeitet, ok alles frei Hand , das kann man auch superxakt zeichnen, aber ich wollte die gleiche Idee fix erweitern.





Hier schon geschmückt , ganz puristisch.

Mehr vermusterte Bäume gibt es bei der Müllerin zu sehen und jetzt muß ich mich sputen, denn die Mail-Art-Kalenderaktion ruft zum Endspurt.
Ich habe schon so so viele schöne Karten bekommen , vielen herzlichen Dank!!!! Und alles superpünktlich, na hoffentlich gelingt mir das auch.

Kommentare:

Kristina Schaper hat gesagt…

Sehr schön! das würde bestimmt ein feines Sieb für ein Stöffchen ergeben. Ich habe bislang noch kein winterliches Waldmuster zustandegebracht- aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja noch in diesem Monat :)
Viele Grüße

Kristina

swig hat gesagt…

Klasse!
liebe Grüße aus der Stadt!

viel-krempel hat gesagt…

Sehr schönes Muster, das kann ich mir gut als Geschenkpapiermuster vorstellen.
Annette

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Oh wie schön... Eine tolle Idee das so grafisch aufzugreifen. Lieben Gruß Ghislana

Mond hat gesagt…

Ja, super. Auf Stoff - oder auf Kaffeetasse bitte!

Liebe Grüße,
Mond

Christine Wenger hat gesagt…

Eine super tolle Idee, diese geometrischen Bäume zu "schmücken"!
Liebe Grüße
Christine

buntistschön hat gesagt…

"Das ist das Haus vom.....", ne passt nicht, aber daran musste ich sofort denken!
Liebe Grüße, von Annette

Flottelotta Blau hat gesagt…

Eine feine Idee...LG Lotta.

kaze hat gesagt…

@ annette
Das passt aber gut, weil man es in einer Lineie zeichnen kann!

lisa kötter hat gesagt…

Die gefallen mir aber gut! Geschmückt und ungeschmückt- die könnte man glatt aus Draht biegen...
Lieben Lisagruß!

papiertaenzerin hat gesagt…

Weihnachten zum schwindlig werden ;-)

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön! So schön schlicht und trotzdem lebendig, mag ich sehr.
Ich komme spät mit dem Musterdank, der Mittwoch ist immer so schnell vorbei.
Schön, dass du dabei bist. Herzliche Grüße von Michaela

BunTine hat gesagt…

Wow, deine Bäume sind alle sowas von Schwungvoll ! Schon die von letzter Woche fand ich großartig Quirlig:))
Diese Woche sind sich ja sowas von cool, besonders die mit dem Muster:)) Klasse.....die könnte man glatt in 3D umsetzen mit Papier und Nähmaschine....sähe bestimmt toll aus dann können sie richtig tanzen;)
Meine blaue Tanne hatte einen kleinen Messerunfall;) daher der Knick was sich im Nachhinein eigentlich ganz gut machte;)....dachte schon daran die andere auch zu verunstalten:))
♥︎Kerstin

Zwischendurch hat gesagt…

Supercool! Mit Micron Linern könnte man sie auch sparsam colorieren ...
Wenn nicht dieses Jahr, dann doch nächstes.
Liebe Grüße, Elvira

Luis Das hat gesagt…

Die "EINSTRICH-WEIHNACHTSBÄUME" - klasse und "geschmückt" ebenso !!!!
Schönen Gruß,
Luis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...