Schon wieder ein Baum, bemustert!

Durch den sprudelnden Dezember komme ich nicht immer zeitnah  zum posten, aber unseren Adventskalendenbaum wollte ich noch schnell zeigen, denn er passt so schön zur Musterei. Bei Frau von Zahl hatte ich 24 vermusterte Zahlen auf A4 entdeckt, die sehr elegent sind und für zwei Kalender greicht haben.
Mit wachen Augen darf man dann die Zahl suchen, was ab und zu verwirrend ist, aber Spaß macht.

Inzwischen ist er schon fast halb leer, wie schll das geht!
Ich wünsche euch schon mal einen feinen dtritten Advent!

Kommentare:

  1. Toller Kalenderbaum, tolles Papier!!! Aber noch toller ist dein Kätzchen, erst nach dem Öffnen des feinen Briefumschlags dämmerte mir, dass ja morgen erst der 12. ist..., egal... Allerliebst der Katzenblick zum Schmetterling, ein so schönes Motiv und so fein und sauber gedruckt. Da bin ich auch seeehr gespannt darauf, wie du es angestellt hast... ;-) Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent - Ghislana (das rote "h" habe ich dankbar entgegengenommen und einsortiert ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein ganz anderer Kalender und das Papier finde ich richtig toll!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Dein Adventskalenderbaum ist ja überaus reizend! Lieben Dank auch für die Post...die ich schon mal geöffnet habe zwecks Foto für morgen auf meinem Blog...aber das nur unter uns...;-). Wunderhübsch ist deine Karte gelungen! Dir noch eine schöne Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist wirklich mal neu - zum Weihnachtstag ist der Christbaum auch schon "abgeräumt" - als Adventskalender hat er schönen Dienst geleistet - mir gefällt diese Idee !!!
    Ein friedliches drittes Adventswochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist ein schönes Bäumchen! Die Zahlenpapiere sind sehr schick.
    Schön, dass wir uns mal in echt begegnet sind! Wir haben noch eine Runde über den großen Weihnachtsmarkt gedreht mit Eierpunsch und Waffel...schön wars!

    Heute fahren wir nach Freiberg/Sachsen. Ich werde berichten.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. das füchslein plagt sich gerade mit dem finden von fürs geübte auge gut leserlichen ziffern und zahlen – das wäre dann der nächste schritt. wunderschön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...