Schattenprofil Mustermittwoch

Das Leben tobt, der Blog "leidet" dadurch etwas, der Mustermittwoch als feste Größe steht und dort reihe ich mich mal wieder ein. Das Maithema von Michaela ist immer noch der Mensch.
Ein schnelles Foto im Gegenlicht war der Ausgangspunkt

fast spielkartemäßig


























artig verteilt


          verdichtet,
gefällt mir besonders, weil erst auf dem zweitn Blick der Ursprung erkennbar ist.
                                            Wie es mustermäßig heute menschelt könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

LOCKwerkE hat gesagt…

Drunter und drüber passt auch zu meinem Leben und wenn deine Silhouette Kopf steht, erinnert mich das sehr an mein Leben, Spielkarte passt auch prima. In den letzten beiden Wochen bin ich noch nicht mal dazu gekommen, bei den Musterkünstlern zu kommentieren. Schauen und staunen tue ich aber immer ;-). Feste Zeiten für das eigene Vergnügen muss man sich einfach nehmen auch wenn das Leben manchmal kunterbunt oder auch nur schwarz-weiß ist. Viele Grüße sendet dir Karin

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Oh, hier versammeln sich die Drunter-und-drüber-Lebensgeister... Geht mir ganz genauso. "Schattenrisse" faszinieren mich immer wieder. Das letzte Muster ist einfach toll! Herzlich grüßt Ghislana, nicht mal aus dem Garten, es ist sooooo biestig kalt...

mme ulma hat gesagt…

mein favorit ist auch die verdichtete version, aus eben demselben grund, wie du ihn nennst.
einfach großartig.
ja, das tobende leben – ich finde, wir dürfen uns selbst ein wenig auf die schulter klopfen, dass wir es zwischendrin immer wieder schaffen, blogbeiträge zu basteln. ich klopf gleich auch eine runde auf die deine. auf den mittwoch!

Müllerin Art hat gesagt…

Wie fein, deine Schattenmuster, ich mag auch das verdichtete am liebsten und klopfe uns auch allen mit auf die Schultern. Grüße und dank ins tobende Leben.
Michaela

papiertaenzerin hat gesagt…

... spannende Musterei! (und das Leben ist wichtiger ;-))

textilegeschichten.net hat gesagt…

Das wäre auch eine tolle Geschenkidee, personalisierte Karten/Grafiken/Stoffmuster/Lampen. Oder sogar eine Geschäftsidee. So schön gemacht!
LG Susanne

Christine Wenger hat gesagt…

Total tolles Muster, besonders das verdichtete, letzte.
Einig mit den anderen Kommentatorinnen begebe ich mich nun ins Bett. Gute Nacht!
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...