Ankündigung Stoffspielerei März

Zum Monatsende (30.3) darf ich Gastgeber zur Stoffspielerei sein. Da wir das seit geraumer Zeit unter ein Thema stellen hier die etwas kurzfristige Ansage:
BÄNDER
es gibt so viel dem Nähkram zugeordnete Bänder und auch ganz viele so nebenher, die mit uns das Leben fristen, dass euch dazu mit Sicherheit etwas einfällt.


Wäschebänder, Ripsbänder, Samtbänder, Hosenstoßbänder, Paspelbänder, Schrägbänder, Geschenkbänder, Gurtbänder, Satinbänder, Webbänder (obwohl sie das ja eigentlich alles sind), Jostenbänder, Schuhbänder - euch fallen sicher noch weitere ein. Also unbegrenzte Möglichkeiten!!! Ich freue mich und bin neugierig auf alle Ideen, Experimente und seien sie auch nur im Ansatz.

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Yeah- jetzt brauch ich nur noch einen Packen Zeit :)

mo.ni.kate hat gesagt…

Schlüsselbänder, Haarbänder, Armbänder ...
Ob mir da was einfällt, ich komm immer nicht so auf die Ideen, ich verknote da mein Gehirn viel zu sehr.
lg monika

mo.ni.kate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mo.ni.kate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
123-Nadelei hat gesagt…

Ein Thema, das herausfordert ... Schuhbänder -> Sind damit Schnürsenkel gemeint?
LG Ute

Nilya hat gesagt…

Schönes Thema. Ich kaufe immer wieder Bänder und weiß dann nichts damit anzufangen. Die Gelegenheit, sie mal zu verarbeiten ;-)...mal schauen...

suschna hat gesagt…

Da fällt mir nach einiger Überlegung auch etwas ein, das Thema werde ich vielleicht frei interpretieren.

Mirella hat gesagt…

Das ist endlich die Gelegenheit eines meiner Webbänder aus Istanbul zu verarbeiten.
LG Mirella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...