Lichtblicke

Ich wünsche allen für dieses Jahr eine Tüte voll

und natürlich Gesundheit und eine Portion Kreativität als Sahnehäubchen dazu!

Fand ich herrlich wie hier der Knallermüll verarbeitet wurde. Ich freue mich auf die Blogspaziergänge und den virtuellen Austausch. Danke!

Kommentare:

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Danke für Deine Tüte voll.....

Ich wünsche Dir ein gutes und kraftvolles Jahr 2011.

Herzlichst
Karin

minic hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Wünsche,
auch dir ein frohes neues Jahr, es soll ein gutes werden.
Ich spaziere gerne durch deinen bezaubernden Blog.
Herzliche Grüße von Antje

KB Design hat gesagt…

Eine wunderbare Tüte, da bleiben keine Wünsche offen.
Dir wünsche ich für 2011, dass sich viele deiner Wünsche erfüllen und grüsse herzlich

Brigitte

Lucy in the Sky hat gesagt…

Dir auch ein wunderbares, kreatives, erfolgreiches Jahr 2011! (Eine tolle Idee, die Tüte. Die Buchstaben sind ausgeschnitten, oder?)
viele Grüße, Lucy

Manuela hat gesagt…

Danke dir für die volle Tüte ☺, es ist immer wieder schön ... hier ... bei dir.

Ein wundervolles Jahr 2011 wünsche ich dir, deine Tüte sei gefüllt mit erfüllten Träumen, Gesundheit, Glück und Kreativität.

♥ lichst Manu

aurin hat gesagt…

Wirklich coole Idee mit der Tüte...
Ich wünsche auch dir ein wundervolles 2011 - ♥-liche Grüsse - Iris

kaze hat gesagt…

Lieben Dank für Eure Wünsche.
Ihr seid sehr charmant, dass Ihr mir zutraut die Tüte selbst geschnitten zu haben. Sie war ein Geschenk zum Geburtstag und ich fand es so passend. Industriell gestanzt. Mit Cutter so exakt, das wäre wohl eher ene Strafarbeit für mich gewesen.
Aber die Idee kann man sicher rtwas schlichter
selbst umsetzen. Inzwischen soll es ja sogar Stanzer mit Buchstaben geben. Begegnet ist mir aber noch keiner.

Katrin hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wundervolles kreatives buntes Jahr!!!

Susa hat gesagt…

Ich wünsche dir ein kreatives, glückliches und gesundes Jahr 2011!!!

Schau mal auf meinem Blog, da kannst du dir etwas abholen....

LG
Susa

Katharina hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr, liebe Karen!
Ich habe mich eben gefragt, warum du so lange schon nichts mehr gepostet hast, bis ich entdeckte, dass du das sehr wohl getan hast... Ich hatte dich doch eigentlich schon auf meiner Guten-Morgen-liebe-Bloggerin-mach-dir-nen-Kaffee-und-ich-zeige-wer-was-Neues-geschrieben-hat-Liste?! Ich bin irritiert!
Marlene hatte übrigens zu Weihnachten deine süße Strickjacke an. Du hattest Recht: So etwas wächst brav mit!
Ganz liebe Grüße und alles Gute für dieses frische Jahr!

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Karen, ja! auch ichhabe dir diese tolle Tüte sofort zugetraut! Wie schön sie ist und wie kreativ der Schneemann geschmückt wurde!

Ich wünsche dir ein schönes, gesundes, kreatives, glückliches Jahr auf das du einst zufrieden zurückblicken wirst!

Ellen

Uschi hat gesagt…

jetzt hab ich gedacht, in diese Tüte müsste auch ein wenig "Ruhe"...aber die hat ja nur 4Buchstaben und keine fünf und schon ist es aus mit ihr und sie ist davon...hihi...und so wünsch ich dir in diesem Jahr aber auch ab und zu eine ordentliche PAUSE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...