Bunter Freitag

Das wirklich erfolgreiche Wochenende in Pirna liegt hinter mir und nur kurz Luft holen, denn am Samstag und Sonntag geht es auf Burg Hohnstein im Erzgebirge. Nach einer Holzbildhauerwoche veranstaltet die Gemeinde einen Markt. Ich bin selber sehr gespannt. Ob das bei der angesagten Hitze ein Genuß wird, ist abzuwarten. Die Organisatoren haben sich jedenfalls sehr viel Mühe gegeben.


Noch ein paar angefangene Dinge habe ich fertig stellen können. Die neueste Kreation sind die gepunkteten Stäbe. Bin gespannt, ob sie jemand entzücken.


Den Sommer ins Haus  geholt, aber von der Blumenfrau. Im Garten verblüht alles so schnell durch die Wärme. Kaum hat man sich gefreut, dass es aufgegangen ist, ist es auch schon schwupps wieder weg. Kartäusernelken hätte ich gern, aber da muß ich wohl noch viel lernen.


 

 

Verlinkt bei le monde de Kitchi zu Friday-Flowerday

2 Kommentare:

  1. Das stimmt: Im Garten verblüht alles grade sehr schnell. Dein Strauß mit dem mysteriösen Dunkelpurpur wirkt toll.
    Danke für die lieben Grüße über Ghislana!
    Sonntagsgrüße von mir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass die Tage in Pirna dir ein bisschen was eingebracht haben! Deine neue Kreation der länglichen, gepunkteten Perle gefällt mir sehr, auch die Fassung. Ich frage mich, ob sie am Ohr auch gut hängt....
    Liebe Grüße aus der Verdunklung - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...