Info Stoffspielerei

 


Unsere nächste Stoffspielerei mit dem spannenden Thema "Textile Behältnisse" für kommenden Sonntag findet statt, aber ich werde leider wie angekündigt keine Gastgeberin sein können. Die Rolle und das Sammeln übernehmen  netterweise Sabine &Silvia von https://petersilieundco.com.

Vielen Dank ! Also falls ihr etwas vorbereitet habt, meldet euch bitte dort.

Auf der Collage alles alte Projekte.

3 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ich habe gerade meinen Blogbeitrag fertig gemacht. Vielen Dank für das tolle Thema. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.Ich wünsche dir viel Kraft und Energie.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das vielseitige Thema.
    An ein paar von Deinen schönen Beispielen oben erinnere ich mich gerne.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, alles Liebe für Dich! Schade, dass Du dieses Mal nicht Gastgeberin sein konntest. Aber danke für das schöne Thema, es hat sehr viele angesprochen, mitzumachen. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...