Mustermittwoch - aus dem Nähkästchen

Nach dem es die letzten Wochen nur für instragram gereicht hat, heute hier noch ein schneller Beitrag zum Mumi bei der Müllerin.


Reißverschlüsse mit einem praktischen Rollenstempel, den es bei dieser Aktion leider entschärft hat.


Maßbänder gehören unbedingt dazu, welche es auch in so vielen Varianten gibt. Ehe ich den feinen Stempel, den mir eine liebe Freundin geschenkt hat, gut abdrucken konnte, das hat gedauert. Das ultimative Stempelkissen habe ich noch nicht für mich gefunden.

 

Jetzt auch im Musterbuch eingeklebt, eine Reihe von den Tauschkärtchen , die mir Tyche überlassen hat. So viele Ideen hätte ich noch zu dem Thema, dass es gern bis zum Jahresende weitergehen könnte. Scheren z.B. sind noch so ein tolles Element!
Je mehr Tage ich zähle, um so mehr Ideen stapeln sich auf dem Tisch und im Kopf, dummerweise wird der Posten Zeit nicht größer.






8 Kommentare:

  1. Wie klasse, du hast einen Reißverschluss-Rollenstempel! Soll 'entschärft' heißen, er ist dir kaputt gegangen? Auch mir gefällt dieses Thema so gut, dass ich hier noch ganz viele Ideen hätte, schließlich habe ich ja nicht nur ein Nähkästchen, sondern einen Nähschrank!
    Deine Strumpfkärtchen finde ich auch so klasse, das sind welche, wo Strumpfwolle drauf war, oder?
    Zum Stempelkissen: Wenn es nicht genug farbgesättigt ist, wirst du auch keine satten Abdrücke mehr erreichen können...
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Rollenstempel ist gebrochen, aber ich hoffe es wieder reparieren zu können.
      Auf den Kärtchen waren Wollfädchen zum Strümpfestopfen, was heute nur noch wenige machen bzw. können.
      Da ich so wenig Erfahrung habe wie lange Stempelkissen halten, ist das ein unsicheres Ding, dann muß da wohl frische Farbe drauf, wenn es welche gibt.Danke!

      Löschen
  2. Ja, ich könnte auch noch so richtig loslegen mit dem Thema. Warum auch nicht, lass uns nicht abhalten davon, nur weil der September zuende geht. Die Stempel sind toll und diese Strumpfkarten erst recht!
    Ich schicke Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ....auch eine gute Möglichkeit, das Thema mit einem Reißverschluss zu verschließen ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. das reißverschlussmuster ist toll. hast du dafür echte teile genommen und auf rollen geklebt oder ist das ein gekaufter oder selbst geschnitzter stempel??
    ich hätte auch riesenlust mit mehr zeit noch mehr aus dem nähkästchen zu plaudern!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der reißverschluß ist ein vor langer Zeit gekaufter Stempel, ein Griff mit einer beweglichen Rolle, genial.Habe ich nie wieder gesehen.Dann lass uns doh ein Nähkastpöstchen machen :)

      Löschen
  5. Wie schön, liebe Karen! Ich habe mir für das Nähkästchen diesen Monat so gar keine Zeit genommen, um zu mustern, umso schöner all die REißverschlüsse, Knöpfe, Garnbänder etc. bei dir und den anderen zu sehen. Der Reißverschlussrollenstempel ist ja toll! Das wirkt auch ohne den Nupsi und nur mit den Zahnrädern gut! Nun freue ich mich auf die Miniatur am Sonntag! Sei lieb gegrüßt. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön das alles wieder!! Hoffentlich lässt sich der Rollenstempel reparieren - wäre ja zu schade! Das Thema liegt mir eh ma Herzen und die Umsetzung ist grandios!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...