bunter Freitag

Unser erfolgreiches Wochenende  mit U. in Pirna klingt noch total nach, es war eine tolle Atmosphäre mit so interessierten Besuchern. Wie man sehen kann, waren wir in einem ehemaligen Friseur untergebracht und hatten natürlich auch die Haare schön!



























Ein paar andere Aussteller habe ich sehen können, aber bei weitem nicht alle.


Unser Blick von innen.





Das Klavier trägt einen Sommergarten , in alter Keramik aus den 30ern. Ich mag diese Farbe sehr.



























Was die zartvioletten Blüten für welche sind, wüßte ich gern. Vielleicht kennt sie jemand?







Noch mal ein Beitrag aus der Letterjournalrunde zum Thema Grün und in mini zum Freitagsfisch.

Kommt gut durch die Hitze an diesem Wochenende!

verlinkt zu  Holunderblütchen































Noch ein Letterjournalbeitrag zum Thema Grün

Kommentare:

  1. schön dieser salon de coiffure fÜR eine ausstellung ! und der bunte blumenstrauss könnte gut zu einer geburstagskarte geeignet sein, wie man sie in deutschland kaufen kann (in frankreich nur doppelzeitig und selten mit blumenmotiv) * pflanze und tiere haben regenwasser dieses wochenende aber die fische schwimmen noch in der Loire und nicht in der luft :)
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  2. Strauss und Keramik sind wunderschön – einfach Sommer. Bei den lila Blumen würde ich auf Skabiosen tippen… Liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus dem inzwischen wieder erträglichen Paris

    AntwortenLöschen
  3. Swig hat recht, es sind Skabiosen...die Vase könnte mir auch sehr gefallen und sie ist von Form und Farbe perfekt für solche Sträuße!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ein herrlich bunter sommerstrauß in lieblingsfarbenvase. da passt das letterjournal farblich auch bestens dazu!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein wenig spät bei dir, denn bei der Hitze war der PC kaum an. Heute ist es ganz wunderbar, morgens sogar Regen!
    Dieses nostalgische Türkisgrün liebe ich auch sehr...und die Skabiosen sind ja schon bestimmt worden, auch sie mag ich sehr, sie gehören einfach in einen Bauernblumenstrauß!
    Machst du in deinem Grünjournal jetzt nur für dich weiter? Lustige Seiten sind's!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. der grüne fisch und die schöne dame sind ... TOLL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...