Berlin ruft - TEXTIL-ART

Am Wochenende wird es auf der 15. Textil- ART in Berlin wieder bunt und hoch hergehen.
Hier gibt es alle Infos über  Aussteller, Workshops, Modenschau , Gewinne ect .


Ich werde mit einem Stand  dabei sein im großen Saal in der vierten Etage. Es begleiten mich u.a. feine bunte Stecknadeln, Patchworkperlen und eine Garnrollenkette - natürlich alles aus Glas.





Vielleicht sehen wir uns ! Ich würde mich freuen.

Kommentare:

  1. So schade, liebe Karen - denn auch wenn ich just in diesem Moment am Stuttgarter Platz sitze, Wein schlürfe und den lauen Berliner Abend genieße, so fahre ich nach meinem Seminar am Samstagnachmittag direkt wieder zurück. So schade, dass ich dich und deinen feinen Markt verpasse! Ich wünsche dir aber gute Geschäfte, liebe Menschen und gute Kontakte! Und nein: So einen Umschlag wie meine Origami-Umschläge habe ich mich bislang nicht getraut per Post zu verschicken - lediglich als Umschlag im Umschlag.... LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. leider ist gerade dieses wochenende unsere tochter bei uns und ich so nicht in berlin. schade, ich hätte dir gern über die schulter geschaut und mir auch all die anderen schätze angesehen.
    viel spaß und gute geschäfte!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie gerne würde ich da kommen! Leider zu kurzfristig.... aber Berlin wird künftig schon eine besondere Adresse für mich sein, da ja mein Sohn dort wohnt (seit heute!)
    liebe Grüße und viel Erfolg! Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    schade, dass ich den Termin nicht vorher gewusst habe. Ich plane demnächst meinen in Berlin studierenden Sohn zu besuchen, das hätte ich mit der Ausstellung verbinden können.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  5. ....eine Garnrollenkette aus Glas? Das musst du demnächst noch einmal vorstellen, da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen.
    Dann gute Verkaufserfolge und nette Begegnungen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Verflixt, das ist mir völlig durchgerutscht..., ich war schon so lange nicht mehr auf der TextilArt... Ich hoffe, es war gut für dich. Da musst du erzählen... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Hey very cool site!! Guy .. Excellent .. Superb .. I will bookmark your
    web site and take the feeds also? I'm happy to search out numerous helpful information right
    here in the submit, we'd like develop extra strategies in this regard, thanks for
    sharing. . . . . .

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schade dass ich das erst jetzt lese - ich hätte gern bei Dir vorbeigeschaut! Dann beim nächsten Mal! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...