Die letzte Eierei - MM

Ich danke herzlich für die Kommentare zu unserem Texturenprojekt, spornt uns das doch zusätzlich an.



Vor Ostern war straff zu tun, so dass zwar gemustert wurde, aber keine Zeit für Zeigen blieb. Ich mußte mich ja bessern, da ich die Ovale in den Kreishals bekommen hatte.








 
Also das gleiche Spiel noch mal in Oval - korrektnishalber. Schwebend gefällt mir sehr.

 nur mit Bleistift doch recht blass



Hier oval am Bande, der neue Osterorden? geschnittene Ovale





























Stempelei, Körbchen, egal - was auch immer - es ist oval


































Die Kleisterei zur Frühlingspost ist in der heißen Endphase und jetzt gehe ich mal gucken, ob die Müllerin schon das Maithema verkündet hat.

Kommentare:

  1. Ach, was für schöne Oval-Varianten, die ganz oben und die schwebenden haben bei mir die meisten Stimmen. Ovale im Kreishals rutschen aber gut durch, nur die Richtung muss stimmen ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Die schwebende Ovale sind mein absoluter Favorit und gerade habe ich noch einen Blick auf Deine Texturen geworfen: Wunderbar. Ich bin immer wieder beeindruckt, was Du mit Papier und Farbe zauberst. Was machst Du eigentlich mit all diesen kleinen Kunstwerken? Sind doch viel zu schade, um in Mappen zu verschwinden...
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  3. alles wunderbar, aber die getuschten finde ich hinreißend!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich habe das Gefühl, dass dieses Thema noch längst nicht ausgereizt ist, wie man an deinen Einfällen sieht! Herrlich diese Bezeichnung, ein Osterorden! ...und wie viele Möglichkeiten doch dieses Oval-Körbchen beinhaltet!
    Liebe Grüße, wieder vom großen, neuen Bildschirm, Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...