bunter Freitag

Ja, im Moment wirklich sehr bunt, obwohl draußen so ganz echter grauer November. Als ich mit meinen Freitagsblumen nach Hause kam, war es viel zu dunkel zum Fotografieren. Das hole ich morgen nach. Naja, so richtig hell ist es hier heute nicht geworden, aber die Lücke von gestern ist gefüllt und darf noch zu Frau Holunderblütchen.



Beglückt worden bin ich diese Woche gleich mehrfach mit Post von frau nahlust. Gleich mehrere Dankeschöns flatterten zu mir -  fürs Mittapezieren von Susannes herrlicher Idee und für Themen ihres Jahresprojektes 19.


 Mein erster Stern hängt also schon, so zeitig bin ich sonst nicht .

Und hier bin ich nun stolzer Besitzer eines echt Nahtlustschen Nadelheftes. (toller Zungenbrecher) Susanne hat nach drei Angaben gearbeitet: Apfelsine, grau, Buchstabe. Ein sehr schönes Teil ist dabei herausgekommen , indem sich nicht nur ein Buchstabe versteckt, sondern meine ganzer Name. War ein bißchen wie Weihnachten. Ganz ganz herzlichen Dank! Du hast mir eine große Freude gemacht. Fast zu schade für den wirklichen Gebrauch.



























Und immer läuft neben vielen anderen Dingen der schwarz-weiße Mark-Making-Film. Leider ist die Qual der Wahl wirklich echt schlimm für mich, aber ich muß racken .
Ohrringe und Dosen wollen gemacht werden und rote Solitärperlen ergänzt, damit der Marktstand am ersten Advent leuchtet.



Jetzt mach ich hier mal Werbung in ganz eigener Sache. Seit langem hin- und hergerissen, habe ich
mich endlich entschlossen und habe jetzt über ETSY einen kleinen Laden, wo man mich besuchen kann. Den werde ich immer weiter bestücken .War ein ganzes Stückchen Arbeit, denn ich wollte ganz konkrete Vorstellungen realisieren. Als eigener Kritiker steht man sich oft selbst im Weg.
Da ETSY alle dawandaleute übernommen hat, ist der Tummelplatz natürlich riesig geworden. Ob man mich im Heuhaufen finden wird....? Drückt mir die Daumen!
Es wird Schmuck aus meiner Werkstatt geben und ab und zu auch etwas Schnickschnack, wie ich hier die Stecknadeln betitelt habe. Unter dem Banner ist die "Tür" immer geöffnet.

Ein schönes Wochenende mit vielen schwarz-weißen und farbigen Ideen wünsch ich!




4 Kommentare:

  1. Ach, du Liebe! Es hat mir viel Freude gemacht, sowohl das Dankeschön mit dem Stern zu erwerkeln als auch das nahtlustsche Nadelbriefchen - wirklich ein schönes Wort! Wird glatt mit in den nahtlustschen Sprachwortschatz aufgenommen ;-) Es freut mich, wenn dir das neue Heim für deine Steck- und Stick- und Nähnadeln gefällt, und dass du erfolgreich bei der Buchstabenfindung warst :-)
    Beim Etsy-Shop schaue ich auch gerne bei Gelegenheit vorbei; das ist bestimmt gut geworden. Lieben Gruß und dir ein produktives Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Lauter wunderschöne Sachen... Das persönliche Nadelbriefchen ist wirklich über die Maßen schön geworden... Und ein Laden, da muss ich mich mal umschauen... Hier drängelt auch gerade die Adventspost. Wir haben noch nicht mal gefrühstückt, herrlich ausgeschlafen... Ich warte auf den Bäckerboten... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ich besuch dich mal auf Etsy, die Schnickschnacknadeln sind ganz nach meinem Geschmack, Alltagspoesie! Ebenso wie das orangigschöne Nadelheftchen. Auch eine schöne Kombi übrigens. Ahoi & herzlich, Ina.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, endlich hast du es wahr gemacht und deinen Etsy-Laden aufgemacht... noch rechtzeitig vor Weihnachten! War eben schon mal gucken, was es schon gibt... und ich drück dir die Daumen für ein guten Weihnachtsgeschäft!
    Auch blumenlos ist dein Post so schön mit Nahtlustschen Geschenken auf vielversprechendem Papier fotografiert! Das letzte Schriftstück sieht super aus!
    Schönes Wochenende - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...