mark making drängelt

Dieses Mal bin ich zur Mail-Art-Adventsaktion sehr zeitig dran, erst mit großem Schreck gelesen, da ja auch Marktvorbereitungen immer bei mir  anstehen und dann gedacht: vielleicht auch ok, dann ist es entpannter zu genießen.
Obwohl von der Masse dieses Jahr sicher schneller fertig zu stellen, ist die Quahl der Möglichkeiten ja heikel. 587 und noch viel mehr gäbe es da.....

Meine ersten Versuche, wasserfest und naja.... es entwickelt sich schon in die richtige Richtung.













































































 
So ein wenig Hexenküche mit den Materialien gefällt mir sehr, aber es ist wie beim Steine sammeln am Meer, im nassen Zustand gefiel mir alles besser.
Passt auch noch gut zu Kontraste bei frau nahtlusts Papierliebe am Montag.

12 Kommentare:

  1. Hey, du bist ja schon voll dabei - sieht gut aus, das letzte gefällt mir sehr, obwohl nicht so ganz schwarz-weiß. Aber eigentlich müsstest du unbedingt was mit Schrift machen, erwarte ich fast schon und wünsche es mir!...und wieder witzig, denn meine Gedanken gingen auch zu weiß auf schwarz!
    Abendgrüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Tja, obwohl es beim letzten Bild aussieht, als wenn eine andere Farbe dabei mitmischt, ist es tatsächlich nur schwarz+ weiß, aber eben Tuschen von unterschiedlichen Herstellern. Und wie wir ja wissen, gibt es nicht wirklich schwarz , denn diese hat immer eine Farbe ganz tief unten.
    Mal sehen wo und ob es scriptoral endet !

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin schon sehr gespannt auf die Adventspost dieses Jahr. Ich bin auch am Hin und Her, was und wie und welche Zusammenstellung und ob flächig oder nicht oder oder. Tausend Möglichkeiten! Ihc werde wohl nächste Woche ernsthaft damit beginnen... Ich bin gespannt auf deine Karten, die auch trocken bestimmt zauberhaft aussehen werden! LG und danke fürs Verlinken. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. das hast du auch gut fotografiert! lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich auch froh, dass ich ziemlich früh dran bin... Bisher habe ich nur Inspirationen gesammelt... Noch kein Strichlein gesetzt..., aber das wird noch, eine Entscheidung über die Technik habe ich immerhin schon getroffen. Und für Farben und ein paar der "Instrumente" auch... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Mit was für spannenden Mustern Du spielst! Und richtig gut fotografiert - könnte man so glatt ausschneiden und einrahmen.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Fotos, Karen! Ich habe mich noch gar nicht daran gewagt, aus Zeitgründen ging es auch noch gar nicht. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. 587 und noch viel mehr Möglichkeiten, du sagst es. Ganz schön schwer, da eine Richtung zu finden. Vielleicht hilft ja ein bißchen Glitzer, damit es im trockenen Zustand auch noch gefällt? Ist ja schließlich bald Weihnachten ;-) LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. das sieht s e h r vielversprechend aus!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja schon eine ganze Menge experimentiert. Das letzte Ergebnis finde ich phantastisch! Mal gucken, was schließlich hier ankommt, wir sind nämlich in der selben Gruppe!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...