MuMi - Fliesen B -Ware

Ich wollte wieder Schrift oder Buchstaben mit dem Musterthema verbinden und als ich ein Fliesen-F suchte, mußte ich feststellen, dass in meinem alten Stempelkasten solches fehlt, also gibt es heute B-Ware.



Gleich mal mittig falsch angefangen, dann aber wild wie geplant das B untergebracht auf Karos, die ulkigerweise schon wieder sehr dem Morgentau ähneln. Dabei habe ich einfach ein eingetrocknetes gelbes Kissen mit hellgrau beträufelt und prompt hatte ich eine fast perfekte Farbe.


 
Das Ganze dichter mit einem H, entsteht ein herrliches Raster, dem man die Buchstabengrund kaum noch ansieht. Wenn man die enstandenen kleinen Flächen jetzt noch farbig füllen würde....Fliesen zu entwerfen, muß schon immer eine Lust gewesen sein.



Noch mehr Gefliestes heute bei der Müllerin.

Kommentare:

  1. B-Ware, das finde ich lustig! Schöne Muster. Die Hs sieht man wirklich gar nicht mehr vor lauter Muster.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich, "B" wie "BADFLIESEN" - passt doch bestens!!
    Im "Rot-gemusterten" finde ich aber "F" auch klasse vermustert!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha, B-Ware, was für eine witzige Bezeichnung (die aber nicht stimmt).
    Das Mustr is 1A:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die B-Ware ist super und auch beim H gibt es nix zu meckern. Klasse sind beide geworden und bei beiden verliert sich der Fokus auf den Buchstaben durch das Zusammenspiel. Richtig gut und eine tolle Reihe wird das von dir, dann mal alle Buchstaben mit Mustern zu präsentieren.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sehr begeistert von der B-ware!! mir gefällt besonders die zusammenstellung von großem und den kleinen b's. und die H-fliesen sind dir grafisch wunderbar gelungen! es wäre sehr schick, so ein paar teile im badezimmer zu haben!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Oh schon Donnerstag Mittag und ich habe noch gar keinen Musterdank hier gelassen. Herrlich deine Buchstaben-Fliesen. B-Ware ist großartig und ich bedanke mich von herzen. Und soo exakt bin ich auch nicht, echt nicht!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gefliest Ich mags wild & strukturiert. Wie wäre es mit einem ganzen Fliesen-Alphabet? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welch schöne Buchstabenfliesen. Die B-Ware ist klasse aber auch das H ist eine schöne Fliese.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. die B-Buchstaben-Fliesen sind herrlich geworden !

    AntwortenLöschen
  10. Die B-Ware begeistert mich auch, allein schon die Idee, sie so zu bezeichnen!
    Buchstabenspielerei ist ja auch mein Ding, da kann man so viel machen... hätte ich jetzt auch direkt Lust dazu, denn so langsam erwachen meine kreativen Lebensgeister auch wieder!
    Sehende Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...