Bunter Freitag

Mal wieder das Klavier geschmückt mit Veronika und Bartnelken. Wie die schönen Puschel heißen ,weiß ich leider nicht, aber in die hatte ich mich besonders verguckt.




 Fleißig in Perlen gearbeitet  für die Sommergalerie an der See.





Dafür nicht die diesjährige Textil-Art in Berlin besucht. Foto noch vom letzten Jahr, als sie an neuem Ort stattfand. Hoffe ich finde irgendwo einen ausführlichen Bericht beim Blogstöbern.

Es kamen so viele Nachfragen zum Transferpost, deshalb werde in der nächsten Woche noch mal die Gelliplatte bearbeiten mit Zeitschriften und dokumentieren, damit ich genauer berichten kann zum Prozedere.

Verlinkt zu Holunderblütchen

Kommentare:

  1. schöner Strauß !!! Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß, die Vase und die Mini-Bücher im Mini-Regal passen wunderbar zusammen! Ein schönes Arrangement!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Da sehe ich virtuell mein Minibuch auf Deinem Klavier in einem wunderschönen realem Arrangement. Toll! Genauso wie diese tollen Perlen. Gelungen. Lg Mare

    AntwortenLöschen
  4. Die grünen Puschel sind eine Bartnelken - Mutation.-
    Toll, wenn du da noch eine Anleitung zur Transfertechnik machst!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Astrid hat ja die grünen Puschel bereits aufgelöst, die mag ich nämlich auch so gerne, wegen des intensiven Grüns! Das Häuschen macht sich wirklich gut daneben!
    LG Ulrike ohne Rätsel auszufüllen

    AntwortenLöschen
  6. Ich "verfolge" Deinen Blog schon länger, als stille Mitleserin.

    Und voilá:
    Hier sind die ersten fotografischen Eindrücke im Textile-Art-Magazine von Claudia Eichert-Schäfer zur Textilen ART in Berlin 2018:

    https://www.textile-art-magazine.com/reportagen/erste-eindruecke-von-der-textile-art-berlin-2018/

    Weitere werden folgen!

    Zu Deinem Bericht bezgl. Transfer mit GelliPlates: Ich finde Deine Ergebnisse hochinteressant. Und möchte Dir im Voraus für den Folgebericht danken!

    Ich beschäftige mich derzeit auch mit dem Thema: Transfer.

    Danke!

    LG Luitgard M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den link, liebe stille Mitleserin.

      Löschen
  7. deine perlen sind 'perlen' und sehr schön! wirst du ein billet über die sommergalerie schreiben? bises

    AntwortenLöschen
  8. Dein kleines grünes Worthaus neben Puschelblume bringt mich zum Lächeln.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Arrangement, und wie ich sehe, passen da noch ein paaar Bücher ins Regal....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...