Mustermittwoch - rosa Rosen Rosetten

Das Thema des Juni bei der Müllerin ist vielfältiger als erwartet und so war der Schritt von von rosa Rosen zu Rosetten plötzlich unvermeidlich , inspiriert durch Lindsey B. und ich konnte mich dem Meditativen nicht entziehen.
Die Druckerpatronen gaben den Geist auf und übrig blieb Magenta,  es spielen einfach alle mit bei diesem Thema  im Hause KaZe.







 


Das ist  eher mein gewohntes Farbschema, aber es macht Spaß aus dem eigen Ich auszubrechen, obwohl ich niemals sagen würde,  ich hätte eine Lieblingsfarbe, denn die gibt es nicht.



11 Kommentare:

  1. Alle spielen mit bei euch? Sehr schön. Bei mir hat das Thema mehr Tiefgang gebracht, als ich erwartet habe. Das Ergebnis ist so persönlich geworden, das ich es noch nicht gezeigt habe. Vielleicht nächste Woche... Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön wie schön. Wenn sich dann die Farben so fügen! Und die Umschläge hatte ich ja auf Instagram bereits bewundert. Toll! Wann bekomme ich Post von dir ;-)?
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So ganz habe ich jetzt nicht verstanden, warum du für deine Skizzenbuchseiten den Drucker brauchst... du hast doch deine schönen Rosetten alle von Hand kalligrafiert!
    Aber wahrscheinlich hast du es nur wegen der Magenta-Rosenfarbe erwähnt... bei mir ist neben Gelb das Magenta übrigens immer zuerst leer...
    Diese ganz breite Feder wirkt ja immer richtig toll in den Linien!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. @ ulrike
    Nein, den Drucker habe ich nicht desghlab angeworfen.Für einen geburstagfeier haben wir ziemlicjh viele große Fotos ausgedruckt und plötzlich kam ein rosa Porträt heraus. Das mußte dann natürlich gleich für das Thema benutzt werden.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    Deine Rosetten sind eine Augenweide.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie fein, dein rosaroter Blick, ich mag die plastischen Rosen, die aus dem Buch herauswachsen! Musterdank am Donnerstagmorgen!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Rosenmotive, auch in den anderen Farben...
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Rosiges bei dir... Musste doch mal schnell gucken kommen... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. So schwungvoll und fein und schön. Deine Zeichnungen und Schriften mag ich immer sehr.

    Herzliche Grüße aus dem windigen SPB,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Rosenrot, folkloristisch, märchenhaft, fein. Und auf den Umschlägen erst!

    AntwortenLöschen
  11. Rosenrot und Rosarot.. passen doch gerade wunderbar in diese Rosenzeit!
    Und Blau ist grad gar nicht eilig!! Liebste Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...