"gewebtes" Karo

Heute ganz fix ein Kissen aus der Stoffspielerei zum Thema Karo bei der Müllerin. Karo á la Courrèges.


Es ist immer noch in Gebrauch und erfreut mich täglich. Was alles in Karo in und auf Stoff möglich ist, ist einfach gigantisch.

Kommentare:

  1. ....ein schönes und bequemes Kissen kann man immer brauchen - schaut schön aus!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. superschön schwungvoll kariert, mag ich sehr. Leider sind wir an dem Postkartenladen nicht vorbei gekommen, schade. Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen gefällt mir sehr; die Farb- und Muster Kombination und besonders der rote Akzent.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und herrlich originell! Das gilt auch für die letzten Beiträge. Nicht mal dein so gelungenes Tuch habe ich kommentiert ...
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  5. superschön. mal eine schön geschungene karoart! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Muster, ein Kissen, was auch super bei mir reinpassen würde... LG Ulrike, ganz neu im Mustermittwoch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...