Eierblumen 2

Ihr ward ja gewarnt, dass es wahrscheinlich mit den Eierblumen am Papierliebemontag bei Frau Nahtlust weitergeht . Heute nicht ganz so strahlend , in andere Farbgruppen gehüpft.



Und schon etwas zum Schneiden aufgewärmt,  Sieb und Rakel warten auf mich und fordern zärtliche Zuwendung ein. Der Termin rückt näher!
























Die etwas unhomogene Papierfarbe ist kein schlechtes Fotolicht, sondern Zeichen von naturgealtertem  Aquarellpapier.

Kommentare:

  1. ich finde auch diesmal deine eierblumen wunderwunderschön!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Mano nur anschließen...mit den Entwürfen könnte man so einiges verzieren.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. die nehm' ich auch! ;-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Blumen sind wirklich in jeder Farbkombination wunderschön! Ich kann mir so viel damit vorstellen! Das ist unbedingt ein Habenwill-Faktor bei mir!
    Ganz lieben Gruß und bitte mehr und weiter so. Sieht bestimmt auch super edel mit etwas Gold oder Silber aus? Ach, Kombinationen, Kombinationen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz begeistert von deinen Blüten! Auch die Farben sind etwas ganz besonderes. Wie wär's mit der Weiterarbeitung zu Tags? Bändchen hast du ja schon...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. SUPERSCHÖN!! ICH MAG SIE SO SEHR!! DIE EIERBLUMEN!!

    AntwortenLöschen
  7. Wieso habe ich jetzt Eisblumen gelesen? Wunderschön die Farben und die Zeichnung, gefällt mir total gut. Viel Freude beim Rakeln, ich bin gespannt und freue mich so! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein großer Fan deiner Eierblumen und würde mir wünschen, dass du sie als Baumwollstoff und auch noch eine Version Jersey auf den Markt bringst!! Dieses Design als Stoff hätte großen Erfolg! Zeig es rum - beim großen Schweden um groß einzustiegen! Auch als Wachstuch auf den Gartentisch, für die Liegestuhlauflagen... einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Uiii wie klasse. Die mag ich genauso gerne wie deine ersten Varianten (übrigens habe ich genau wie Michaela Eisblumen gelesen und gesehen - vor allem dein heutiges 2. Bild würde dazu auch perfekt passen). Aller guten Dinge sind ja drei - wird es eine Fortsetzung geben? Ich würde mich freuen. LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...