Ostern typografisch

Wie immer bin ich auf den letzten Pfiff, aber nun ziehen auch hier ein paar österliche Gefühle ein, das da "Draußen" kümmert sich gerade wenig. Bei dem vielen Grau ist das Fotolicht entsprechend.


Drei kleine Flaschen mit Zeitung eingewickelt und beschriftet. Die Hasenmänner, die vor vielen Jahren entstanden sind, durften mal wieder aus ihrem Karton.

Zum creadienstag geht es hier lang.

Kommentare:

  1. Eine gelungene Zusammenstellung!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, und der Garaninsche Fuchs ist auch dabei, damit die Hasen nicht übermütig werden…
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gestern habe ich schnell noch ein paar Keramikhasen aus dem Schrank geholt...Irgendwie will das nicht so recht werden...mit meiner Osterstimmung...vielleicht ist es ja dieses Jahr zu früh...das Osterfest...oder die politischen Ereignisse schlagen einem aufs Gemüt...vielleicht beides. Trotzdem eine schöne Osterzeit. LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...