warme Gedanken

Hier fühlt man schon fast den  Frühling,ich sahe bereits Jungs in kurzen Hosen, aber woanders pfeifft noch eisiger Wind. So kam mir die Mütze Guggeren mit dem doppelten Rand gerade recht, die ich bei KB-design entdeckt habe mit einer feinen Anleitung. Hat sich wunderbare gestrickt. Verarbeitet habe ich australischer Wolle ohne Zusätze, damit es richtig wärmt. Erworben in einem neuen Wollgeschäft (schlimme Verführung). Vier Tage habe ich jede frei Minute gestrickt und nun ist sie auf dem Weg nach Kanada.
 
Die Puppenkamera konnte die Farbe nicht richtig einfangen, es ist ein Ton dazwischen - ein grünliches Petrol, obwohl dieses Jeansblau auch klasse wäre.























Ein wohlig warmes Wochenende wünsche ich Euch !

Kommentare:

  1. "Puppenkamera" ist lustig ha-ha.
    Zur Not gebe es ja noch Bildbearbeitung, aber das ist in so einem Fall mühsam.
    Das die Mütze toll ist, ist ja auch so zu sehen :-)
    Gute, weite Reise, schöne MÜtze!

    Woanders ist Frühlingsstimmung oder ich kriege massenhaft Schneephotos mit Sonne zugeschickt. Hier ist wie meist nebelgrau.
    In den Schnee geht es allerdings in ein paar Tagen - was freue ich mich! Der Wetterbericht sagt allerdings auch für dort Nebel. Aber ich habe die Abwechslung-statt norddeutschem Nebel ohne alles dann mit Schnee!

    Nebelgrüße von
    Tally

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ist deine Guggeren Mütze geworden. So ein Petrol-grün-blau mag ich sehr und hoffe, auch am anderen Ende der Welt passt sie dann. Hier ist tiefster Winter und kalt, eine wärmende Mütze ist kein Luxus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kurzbehoste Knaben sah ich hier auch schon...
    Ich trage derzeit meine selbst genähte Pyjamahose und Kuschelstrickjacke während ich auf dem Sofa liegend den Virus bekämpfe.
    Deine Mütze ist toll geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ist die toll... Heute bei dem kalten Wind hätte die fein die Ohren gewärmt ;-). Schön, dass sie das in Kanada machen kann, so eine weite Reise macht nicht jede Strickmütze in ihrem Leben... Jeansblau oder petrol - beides "meine" Farben zum Tragen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...